Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit
sister_in_act
27.05.2008, 00:19
hallo karsten
ich habe viel von dir hier im forum gelernt und eine menge anregungen bekommen.dafür danke!
auch ich habe enkel, die auch teilweise bei mir groß geworden sind. die schönsten stunden haben wir zusammen am teich verbracht, libellen und frösche, fische und molche beobachtet.
enkel und teich passen zusammen, wenn man die zeit hat, ständig den *zwerg* im auge zu haben.
du hast ( hattest) so einen wunderschönen teich und ich glaube, du wirst auch wieder einen bekommen...wann immer.
einstweilen alles gute dir und es wäre schön, wen du im forum weiterhin deine erfahrungen einbringen würdest.
liebe grüße
ulla
Hallo, Karsten,
das muß mächtig wehtun! Du hattest das richtige Händchen für Tiere und Pflanzen und warst immer mit Lust und Laune am werkeln, sonst wäre es nicht so schöööön an deinem Teich gewesen.
Der "Kleine" wird dich für einiges entschädigen, und irgendwann sitzt ihr bestimmt gemeinsam am "neuen" Teich.
Bitte bleib dem Forum treu, wir konnten doch immer soviel von dir lernen!
mfG Regina
Servus Karsten
Auch deine letzten Bilder vom Teich sind wieder einmal eine Augenweide für alle Natur-Teichliebhaber :oki . Ich werde sie sehr vermissen, Danke :danke Karsten.
Ich bin mir sicher, die Teich-Abstinenz wird nicht lange anhalten :kopfkraz . Du grübelst bestimmt schon über einen "Kindersicheren" Teich nach und ich bin mir sicher du findest auch bald eine Lösung des Problems :oki .
Was mir so durch den Kopf geht, ein Miniteich (Badewanne > ala Eugen), daß wäre doch auch für dich eine Herausforderung :kopfkraz .
Auch ich bin gerade, wegen der Zeitüberbrückung bis zum "Großen"-Naturteich, damit beschäftigt mir einen solchen anzulegen.
Aber ich hab da mal noch ne Frage ...
Da du ja zur Zeit Teichlos bist, brauchst du noch den
Obelix 59 (http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showpost.php?p=14811&postcount=19)
Oder könnte ich mir den bei bedarf mal ausborgen? :lala
Hallo Karsten,
viel Glück im neuen Heim, wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Dein Teich und deine Fotos waren immer sehr schön.:oki
Ich werde sie vermissen. :traurig
Viele Grüße
Inge
karsten.
04.07.2008, 00:51
:oki
in absehbarer Zeit sicher nicht
vielleicht , wenn unser Enkel groß ist :cool
mfG
205662056820569
ein bisschen größer ist er ja schon .................;) :cool
290272902629029
und klaut mit seinem Vater schon meine Kirschen :D :D
29028 :oki
mfG
sister_in_act
04.07.2008, 21:21
na das ist ja schon ein richtig großes kerlchen:jaja
und der würde gaaaaaaanz sicher gern mit dem opa erst einen teich bauen und dann die tiere daran beobachten.....:augenbraue
:lala
gruß ulla
karsten.
25.07.2008, 00:28
.......
liebe grüße
ulla
wie siehts denn teichmäßig bei dir aus??:cool
nix , null , zero
und
gar kein Problem !
alles hat seine Zeit :smoki
aber
Danke der Nachfrage ! :bussi1
man muss einfach Prioritäten setzen :cool
Hi Karsten,
das hab ich tatsächlich noch nicht gewußt und ich bin sprachlos. Dein Teich in meinem Garten, das wäre mein absoluter Traum, vielleicht sollte ich doch mehr Zeit für die Planung investieren. Warum hast Du eigentlich nicht im Forum inseriert, dass Du verkaufen möchtest? Wer weiß, für den Teich wäre ich vielleicht sogar aus dem Schwabenländle weggezogen :D
Weiß man eigentlich, was Herr B. mit dem Teich gemacht hat? Hat er ihn etwas erhalten können oder ist er total verkommen?
Es will mir immer noch nicht in Kopf, dass mein Traumteich nicht mehr in Deiner Pflege ist ... Da fällt mir ein, ich suche noch einen Teichpaten für meinen 2. Teichbau, StefanS ist ja leider nicht mehr im Forum. Kennst Du zufällig jemand, der Erfahrung mit der Anlage von tollen Gartenteichen in Reihenhausgärten hat :lala1
Grüßle
Susanne
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.