PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumänien ...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Frank
26.12.2007, 14:47
... eine Reise wert? :kopfkraz

Hallo,

nachdem mich einige ja schon fast beneidet haben um meine Montage in Australien (http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=4042), jetzt mal etwas von der "anderen Seite".

Die folgenden Fotos beinhalten ausschließlich Bilder von unserer Unterbringung. Das Wort "Hotel" und dann noch mit *** möchte ich in dem Zusammenhang eigentlich nicht in den Mund nehmen ... und dann noch für einen Preis von 65,-- €/Nacht.

Ein etwas kleines Fenster im Bad, iss aber nich schlimm,20716wenn man es denn öffnen könnte ...20717
Hmmm :wunder ich weiß nicht ob hier noch ein wenig "Weichspüler" geholfen hätte20718

Rumänen sind ja ein bisschen kurz gewachsen.
Insofern hab ich schon Verständnis dafür, das man mal ein Staubkörnchen in den Bereichen außerhalb der Augenhöhe vergessen kann :lala1 20719
Aber "Künstler" haben sie reeeeeichlich20720Sogar mit Origami geben sie sich die größte Mühe :jaja20721
Außerdem sind sie sehr vielbeschäftigt, da kann man schon mal nicht so gaanz mit der Arbeit fertig werden ...20722

Oder sind Rumänen doch größer als angenommen? :kopfkraz
Das lassen zumindest Steckdosen unter der Zimmerdecke vermuten ... oder ist das auch Kunst :wunder ... zumindest mal wieder eine interessante Art der Farbgebung.20723
Und dann noch ein unvollendeter Picasso:20724

Zu dem Bild fällt mir allerdings nu nix mehr ein ... das iss einfach nur Igittigitt
20725

... Wobei ... ich könnt euch Fotos von :klo2 zeigen ... :kotz aber ich tu es nicht. :smile

Auch wenn ich hier in einem etwas belustigendem Ton geschrieben hab, wenn man in so einer Bruchbude ca. 4 Monate hausen muss, wirds einem anders ...

Dann mal noch eine fröhliche restliche Weihnachtszeit.

:weihn1

Claudia & Ludwig
26.12.2007, 18:09
das ist ja wirklich "igitt" .... da möchten wir zumindest nicht tauschen, Du bist schon zu bedauern, es dort drei Monate ausgehalten haben zu müssen.

Wahrscheinlich ist denen bei der Hotelbezeichnung ein kleiner Fehler unterlaufen, es hätte bestimmt minus-*** heissen sollen

Ansonsten verdienen in diesem Établissement sowohl Personal als auch Geschäftsleitung nur eines, dies: :haue1.

Joachim
26.12.2007, 18:17
Naja, es gibt scheinbar auch schwachleuchtende Sterne ... :dream

Mein Beileid, an unseren Grafen Frank Dracula !:oki Allerdings ... auf Grund der Umstände dort kommt er ja vielleicht auch schneller wieder nach hause und hängt nicht noch ne Woche dran ... :lala ;)

Dodi
26.12.2007, 18:30
Hi Frank!

Na, das ist ja eine Bruchbude!

Zwar frisch renoviert, aber ohne Sinn und Verstand.:nase

Och nööö, da möchte ich auch nicht unbedingt und schon gar keine 4 Monate hausen...

Frank
04.01.2008, 18:19
Huch,

:what da (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1132002111) soll ich am 15. Jan wieder hin???

Möchte mal wissen wie meine Baustelle aussieht ...

hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr kurz vor Weihnachten:

21010 21011 21015

Und nein, das bin nicht ich :neinnein
21012

Und da lagen dort nur 5 cm.
Angeblich sollen jetzt 70 cm liegen ... und Halle offen :winter5 :winter4

Aber bei der Gelegenheit kann ich euch mal mein Hightec Equipment vorstellen:
21013 21014

Wenn ich mir vor allem die letzten beiden Fotos ansehe ... ich könnt :kotz das glaubt mir kein Mensch ...

Thorsten
04.01.2008, 18:26
Zu beneiden..... :lala1

:lachboden

Die Zeit geht auch rum.;)

Teichheini
04.01.2008, 18:30
Haben Die schon mal was von UVV oder TÜV gehört ?
Was baust Du den Da gibt es auch Gefahrenzulage ?
http://smilie-land.de/t/a-d/arbeit/arbeit0012.gif
und immer schön den Helm aufsetzen !

Frank
04.01.2008, 18:32
@ Thorsten

Du bist ja :doof

:motz :pü

:lach

ja, die Zeit geht auch um ... im April hoffe ich ... :kopfkraz

Frank
04.01.2008, 18:38
Haben Die schon mal was von UVV oder TÜV gehört ?

Da hab ich doch auch gleich noch ne Antwort (Bilder) parat.

21016 21017

Und hier wird die Kette vom Kran eingehängt ... kein Scherz!
21018

Carlo
04.01.2008, 19:40
Hallo Frank,

da hast Du aber eine schöne Baustelle.....würde gerne mit Dir tauschen.....aber mein Arzt hat mir Durchzug, Schnee und Eis verboten.

Und nun zum Stahlträger:

Ich denke mal das der Kranführer schon lange seinen Job macht und dies seine Spezialstahlträgeraufhängevorrichtung ist. Das kann man auch ganz deutlich an der ausgeklügelten und äußerst raffinierten Verknotung der Drahtenden sehen.

Hast Du noch mehr Bilder?

Gruß
Carlo