Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Wettermeldungen der User
Nabend!
Bei uns sind auch Plusgrade zu verzeichnen. :oki
Zwar nicht viel mehr als etwa 7°, aber immerhin.
Vorletzte Nacht hat es allerdings noch etwas gefroren (-2°).
@ Axel/Redlisch und Micha/Vespabesitzer:
Falls Ihr Eure Beiträge sucht...
Ich hab sie mal hierher (http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=1770) verschoben. ;)
Die Teichtemp. sind ja schon wichtig und bleiben erhalten. Die Wettermeldungen aus der Plauderecke werden ja irgendwann gelöscht.
Teichfutzi
26.02.2009, 13:17
Ich bin auch sehr froh, dass mein Teich jetzt schon seit mehreren Tagen keine Eisdecke mehr hat :oki
Hier in Bielefeld sind es zur Zeit 7°C, leicht bewölkt und trocken.
Heul! :heul
Bei mir ist die Eisdecke ( aufm Teich natürlich) immer noch 5 cm dick. Nur am Rand taut es so langsam. Heute haben wir knapp 7 Grad. Gestern strahlender Sonnenschein, heute bewölkt aber trocken.
Ich will endlich die Fischis sehen. :(:beeten1
Bei den " Horrorbeiträgen " die ich gelesen habe bin ich gespannt wie es meinen Fischis geht.
Der Teich ist schon seit ein paar Tagen frei und die Fische fressen auch schon langsam wieder!
Bis auf zwei seh ich auch alle aber das Wasser ist auch nicht ganz klar werde bald die Pumpe einschalten und hoffen das die anderen dann auch zum Vorschein kommen!
Teichfutzi
27.02.2009, 14:14
Bei mir ist es wieder so wie gestern, bloß ein bischen nasser:dream
Mein Teich hat an der Oberfläche 6°C, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder so "warm" wird:oki
Fische habe ich noch keine gesehen, das Wasser ist aber auch sehr unklar...
Ende der Eiszeit!
Wenigstens am Rand ist das Eis weg. Das Wasser ist ziemlich klar doch da in der Mitte noch die Eisschicht ist habe ich noch keine Fische gesehen. Hier noch ein paar Bilder!
Guten Morgen zusammen!
CUX 10° und blanker Himmel, wieder kein Wölkchen...
Grad eben vor unserer Haustür: 42077 Wir brauchen dringend eine Nacht Regen...
Servus und ich hoffe ein "Guter Morgen"
Nachdem ja heftige Gewitter über Deutschland, die Schweiz und Österreich in der Nacht niedergegangen sind, hoffe ich das bei uns Teichlern keine Schäden an Leib und Seele passiert sind. Hoffe auch das die Teiche diese Unwetter gut überstanden haben.
Bei uns, im südlichen Niederösterreich, obwohl vorhergesagt, war garnix.
Nicht ein Tropfen oder ein Grollen war zu sehen oder zu hören. Wie ich im Zug erfahren mußte ist allerdings ein Sturm gegangen, von diesem ich aber überhaupt nix mit bekommen habe. Auch waren jetzt in der Früh keine Schäden im Garten zu entdecken :oki.
Wie ist es Euch ergangen ?
Ganz Deutschland lag unter einer Gewitterfront ! Ganz Deutschland ? Nein, ein kleiner Ort in der Nähe von Hannover hat (mal wieder) keinen Tropfen abbekommen.
Also... Alles OK hier. Nur Windig ist es gewesen
Moin!
Bei uns gestern morgen kurz Regen, dann war es bis ca. 17 Uhr schön und sehr warm, ja eher schwül. Es zog ein kleines Gewitter auf mit Regen, welcher jedoch höchstens 10 Minuten dauerte, dann war der Spuk wieder vorbei.
Nur der heftige Wind in Böen zottelte an den Pflanzen und hat wieder einmal viele Blätter und Äste von den Bäumen geholt...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.