Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Wettermeldungen der User
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Die Sonne lacht bei knapp 6°.
Es ist immer noch sehr windig - gestern Abend tobten Sturmböen über die Stadt...
Die Frisur sitzt, dank 3-Wetter-Taft...:D
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
Grünbach; 9,4°C, bedeckt, aber die Sonne will durch, Orkan mit Windspitzen bis 120 Km/h schon die ganze Nacht durch :traurig , aber er soll den Tagüber nachlassen.
Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :oki
Redlisch
23.02.2008, 09:42
Moin,
Bad Münder 7 °C, Wasser 6 °C, strahlend blauer Himmel, um 1 Uhr der letzte Niederschlag, ab 6 Uhr hat nun auch der Wind deutlich nachgelassen ...
Also nachher ab zum Baumarkt, Vlies,etwas Folie, Mörtel und KG-Rohr kaufen und den Bachlauf anfangen damit der Filter bald wieder laufen kann...
Axel
blumenelse
23.02.2008, 10:52
Moin, Moin,
Lübeck, 7°, wechselnd bewölkt, streckenweise sonnig, immer noch gut windig, aber den Sturm ohne größere Verluste überstanden. Beruhigenderweise versprechen die Wetterleute im Radio aber, das nachher mein liebgewonnenes Grauingrau mit Regenschauern wiederkommt. :boese da bin ich aber beruhigt!
Armin501
23.02.2008, 12:48
Wolfsburg, kleine Nachlese,...........
im Moment schönster Sonnenschein, einfach Super,
F r ü h l i n g ..................
Gruß Armin
Hallo,
Essen- die Sonne versteckt sich hinter den Wolken.
Sind zwar 11,8 Grad aber ein kalter Wind.
Nicht sehr angenehm.
Viele Grüße
Inge
Moin zusammen,
Minden, NRW
8°, bewölkt aber trocken
es ist sonntag, und ich sitze wieder im büro....
Guten Morgen :niceday
Grünbach; Wolkenlos, jetzt schon in der Sonne 17,9°C, im Schatten allerdings noch kühle 2,3°C, kein Wind.
Die Wetterfrösche hatten Recht :oki
http://www.utzoff.de/zicke/images/blue-mw/smilies/muede.gif
Hannover, 9° Windstill und meine Fische suchen nach Futter
Schönen Sonntag
Uwe
toschbaer
24.02.2008, 09:08
Guuuteennnnn Mooorrrrggeeennnn!!!
Exter 8° grau in grau aber :oki
Wasser 8°
Ich hätte mir gestern fast einen Stör (Waxdick) gekauft, aber der Laden hatte schon zu:? .Ist vielleicht gut so (8°):lala1
Für die gute Laune:cool1 22072
:niceday
MfG
Friedhelm
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.