Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja, die lieben Haustiere...
:( ...viel zu schnell...
Aber gut schauen sie aus! :oki
Trautchen
21.12.2008, 21:55
Das stimmt.
Hi.
Hier mal Bilder von unserem weihnachtlich geschmückten Hotte. :aua
36811 36812
30 Minuten hats gedauert, bis er wieder halbwegs ordentlich aussah.
:lach Wo er sich doch so viel Mühe gegeben hat!
Ich hoffe, Schopf und Mähne sind noch dran?
blumenelse
27.12.2008, 23:40
Hihihi, kenn ich. Mein Hottehüh früher, ein Schimmel, hat sich immer hübsche gelbe Flecken auf die Schinken geschminkt....:D
Knoblauchkröte
28.12.2008, 11:47
Moin,
ja die lieben Tierchen, gestern durfte ich erst einen unserer Hunde suchen (war mal wieder auf Brautschau unterwegs:D) und heute nachmittag kann ich auf allen 4ren durch die Wohnung kriechen um ein weiters Haustierchen zu suchen. Einmal vergessen das Terrariem wieder dichtzumachen und schon wird ausgebüchst. Ich hoffe nur Rosie ist noch nicht ins Erdgeschoß gekommen:wehe
Schwester und Schwager haben nämlich ne akute Spinnenphobie:staun1
MfG Frank
Hallo Frank,
na denn mal viel Erfolg beim Suchen. :lach
Meine Haustiere sind ja entweder auf das Element Wasser beschränkt oder so groß, dass die Suche relativ leicht fällt bzw. bloßes Rufen genügt.
Der Dicke hatte gestern abend, trotz morgendlichem Koppel-Rundgang und entfernen sämtlicher auffindbarer Klettenbüsche, wieder ca. 10 Kletten in Mähne und Schweif.
Mit der Anzahl kann ich aber viel besser leben und umgehen, als mit dem zuvor gezeigten Ausmaß. :shock
P.S.: Wir haben keine Schere verwendet - ich fummel lieber 2h, als dass ich dem Dicken was rausschnippel.
Der Schweif wächst wie blöd, aber die Mähne wird nie länger als gezeigt. :(
:staun1 Rosie auf freiem Fuß?
http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Knoblauchkröte
28.12.2008, 13:56
Hi,
so, 2 Std. die komplette Wohnung abgegrast und kein Spinnchen zu finden:(. Ist doch verwunderlich wie gut sich so ein handgroßes rotes Viech verstecken kann:kopfkratz. Irgendwann wird sie schon irgendwo im Haus auftauchen:aua (fragt sich nur wer sie findest:x)
Gruß Frank
Knoblauchkröte
29.12.2008, 17:20
Moin,
Rosie sitzt wieder in ihrem Terrarium. Hab sie heute Morgen im Schlafzimmer erwischt. Ich will lieber nicht wissen worauf sie die Nacht überall rumgekrabbelt ist:wehe:lala1:D
MfG Frank
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.