Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja, die lieben Haustiere...
Moin Annett,
armer Hotte! :(
Hoffentlich wird alles wieder gut - ich drück für Euch die Daumen!
Servus Annett & Joachim
Ich hoffe Hotte geht es schon besser :kopfkratz
Ich drücke Euch alle meine Daumen :jaja:beten1
Mahlzeit.
Vielen Dank fürs Daumen Drücken. Es hat erstmal geholfen.
Die nächtliche OP hat er wohl gut überstanden, bekommt immer noch Infusionen, da es immer noch nicht so "flutscht" wie gewünscht.
Zum Glück konnten sie bis auf eine Verdrehung des Dünndarms nichts finden und mussten dadurch auch nichts entfernen. :oki
Seine Krampfkoliken, die er manchmal alle 4 Wochen hatte, sind wohl doch nervlich bedingt und nicht organisch.
Heute nachmittag fahren wir die beiden besuchen und schaffen heimatliches Heu hin - Otto (Ziege) frißt wieder sehr schlecht.... zu Hause würde er aber gar nichts fressen. :dream
Irgendwie ist es wie mit Kindern: kleine Kinder (Tiere), kleine Sorgen, große Kinder (Tiere), große Sorgen.
blumenelse
10.02.2010, 13:21
Hi Annett,
na Gott sei Dank :beten - hat es doch geklappt. :toll Dann geht es jetzt auch bergauf. Noch ein bisschen Frühling und es kann nichts mehr schief gehen.
Hoffentlich finden die bald den Grund, für diese blöden Krampfkoliken. Das Hotte aber auch so sensibel ist :dream
cpt.nemo
10.02.2010, 13:31
Hallo Annett,
ich leide mit dir. Ich hatte mal ein ganz gutes Springpferd, das alle 2 Wochen eine Kolik hatte. Alle 4 Woche stan er für ein paar Tage in der Klinik. Das ging ein ganzes Jahr so.
Leider hat man die Ursache nicht gefunden und er ist eines Tages an eimen Blinddarmdurchbruch gestorben.
Ich halte dir ganz fest die Daumen, daß er wieder ganz gesund wird.
Auf alle Pferde, die vierbeinigen Spardosen (ohne daß das Geld wieder rauskommt)
Servus Annett
:engel Gott sei Dank :beten1
Das sind seeeeehr erfreuliche Nachrichten :oki
Hoffe das es weiterhin aufwärts geht mit Hotte ...
Gilt natürlich auch für Otto ....
Habe wiedereinmal die Cam überredet ein Bildchen zu machen .... :lach:lach
Zuli kurz vor einem Schläfchen ... sie hat mich anpirschen gehört .... :heul
58360
Sie, unsere einzige "Freigängerin" will bei dem ...
... Wetter ...
58361
... garnimmer raus :grrr
Hallo.
Hier ein aktuelles, wenig künstlerisches Bild der "vierbeinigen Spardose".
58362
Da er sehr viele "Löcher" im Pelz hat, hat er nun im warmen Stall eine Decke drauf. Ich frage mich schon jetzt, wie er wieder in unseren kalten Stall zurück kommen soll, ohne Infekt. :kopfkratz
Ob Inken ihm ein paar Flicken strickt? :lol
Der Darm scheint zum Glück schon wieder aktiv zu werden, sodass er vorhin von mir eine Handvoll Heu bekommen durfte.
Ansonsten ist noch Maulkorb Pflicht, da die Ziege sonst ebenfalls hungern müßte.
Die OP hat wohl nur 1h gedauert, sodass wir nicht beim veranschlagten Höchstpreis landen werden.
Vierstellig wird es wohl trotzdem...
@Helmut
Unsere Tiger wollen auch am liebsten ständig rein.
blumenelse
10.02.2010, 19:30
Hi Annett,
Warum nicht - ist ja kein Shire Horse :D
Eure Katzen wollen ständig rein? Unsere wollen nicht raus!
Klar macht sie das!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_044.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ich freue mich, dass er wieder auf den Beinen ist! :oki
War das wieder ein Schreck...:dream Es ist so schlimm, wenn man hilflos daneben stehen muss. Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!!!
Und die Ursache war die Verschlingung? Ich hoffe, Hotte hat es jetzt hinter sich und es kommt nicht wieder! :beten Kommen die Koliken eigentlich nur im Winter?
Drück' mir den Dicken!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.