PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Eindrücke aus Schweden ...

Frank
25.04.2006, 10:42
Hi

einige von euch wissen ja, das ich mich zur Zeit Montagetechnisch in Schweden aufhalte.

Ich wollte hier mal ein paar Pics von Schweden und meiner Tätigkeit hier einstellen.

Hier sieht man, wie trostlos es Ende April immer noch ist.
5393

Das einzige was grün wird, ist die Stelle an der die Fernwärmeleitung liegt.
5392

Senkrecht stehende Innenkerne von unseren Schalungen, in denen komplette Wände gegossen werden.
5394

Das sind die kompletten Schalungen, fotografiert auf der zweiten Ebene.
5396

Das CTS (Central Transport System) fährt die Innenkerne mit oder ohne Betonteil automatisch zu den einzelnen Arbeitsstationen.
5397

Diese Maschine reinigt die Innenkerne von Betonresten und sprüht sie danach mit Schalöl ein.
5395

So, das wars fürs erste. Ich hoffe, das ich demnächst noch ein paar Bilder vom eigentlichen Schweden einstellen kann.

Heute nachmittag ist hier erstmal saufen angesagt. Der Premierminister von Schweden (was bei uns die Merkel ist) besichtigt heute das Werk und danach ist Party angesagt. :toll::toll::D:D

jochen
25.04.2006, 14:36
Hallo Frank...

Beindruckende Bilder, sieht ja echt nach Arbeit aus.
Bin schon gespannt wenn du mal Landchaftsbilder postest.

Also schnür dir mal deine blaugelbgestreifte Krawatte, und dann viel Spaß mit "Schwedens Angela" :D

Dr.J
25.04.2006, 16:46
Hallo Frank,

wenn schon Bilder von der Arbeit in Schweden, dann auch ein paar von mir. :lol: Dass ich dort lässt sich unschwer feststellen. :D

Mondlicht
26.04.2006, 06:20
Hallo Frank,
Schweden ist super... (Neid...). Und erst die Mädels... blond, strahlend blaue Augen und Puppengesichter...lecker.. (ähem) und zudem Frauenüberschuss...
Musste da vor vielen Jahren mal Fußballtechnisch hin und war begeistert (der Rest der Fußballmannschaft übrigens auch...hehe) Hab noch nie so viele hübsche Mädchen gesehen... und Du fotografierst statt der Mädels dort Schalungen..!?!
Staun... also, wenn ich nicht mittlerweile verheiratet wäre, in Schweden könnt ich es aushalten...
Viel Spaß noch.... und komm heile wieder..
Liebe Grüße,
Mondlicht

Frank
26.04.2006, 21:59
Nabend,

@ Mondlicht

siehste, genau das ist der Knackpunkt, ... das kleine runde Fangeisen am zweitletzten Finger der rechten Hand. ;) :lol: Hat sich nix mit strahlenblauäugigenblondschopfpuppengesichtern.

Allerdings versuche ich es noch zu toppen und hoffe auf eine reale Begegnung mit dem niedlichen Tierchen ... natürlich nur aus sicherer Entfernung. :roll:

5459

5460

Tja, zumindest der Versuch eines Sonnenunterganges ...
5461

So sah es dort auch aus
5462

Pippi muss im Haus neben uns wohnen ... Zumindest steht dort immer ihr Fahrrad ...
5463

Maurizio
26.04.2006, 22:03
Hi Frank!

Hey, was machst du an meinem KoiTeich ???? :shock: :shock:

http://www.hobby-gartenteich.de/forum/attachment.php?attachmentid=5460&d=1146081151

Ich finde das sieht aus wie Kanada. sehr schöne Bilder, :toll: an Frank.

Gruß Mauri

Mondlicht
27.04.2006, 20:03
@ Frank

Tja, nochmal 18 sein und ungebunden....und in Schweden...(schwelg in Erinnerungen...)
Aber gucken darfst Du ja... aber verrenk Dir net den Hals.. hihi...

Liebe Grüße,
Mondlicht

Frank
05.05.2006, 11:43
Hi

So, das Thema Schweden ist fürs erste auch wieder Geschichte. Bin gestern wieder in der Heimat angekommen. ... übrigens ohne verrenkten Hals ;)

Und was soll ich sagen ... freu freu, hier scheint die Sonne, ist wird und ist grün ... also alles prima.

Gestern konnte ich wirklich sagen, das ich direkt vom Winter in den, ja fast sogar schon Sommer gereist bin. Einfach perfekt. :toll: :lol:

... Nur mein Teich, da hat noch keiner dran weitergemacht. :evil: