PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? Geburtstag ?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

horstzittlau
05.07.2010, 05:21
Was ist das Geburtstag?
Ist das ein Feiertag weil Du es geschafft hast die letzten 365 Tage zu überleben? Oder feierst Du den Tag an dem Deine Mutter Dir zum erstenmal das Licht unserer Welt zeigte?
Ist der Geburtstag nicht eher ein Trauertag?
Bringt Dir Dein Geburtstag, Deinem unvermeidllichen Ende nicht wieder ein Stückchen näher?
Man behauptet zu wissen wann des Herrn Sohn geboren ist. Die meisten Menschen auf der Erde feiern seinen Geburtstag. Bei des Herrn Sohn ist es immer ein Feiertag. horstzittlau

boesihexi
05.07.2010, 05:46
wenn ich mir so deine beiträge von heute nacht lese... du hattest heute nach einen schweren kampf mit einer whiskey-flasche, stimmts? :smoki

horstzittlau
05.07.2010, 06:04
stimmt nicht, so bin ich immer, horst

boesihexi
05.07.2010, 06:24
na dann wette ich dass du raucher bist :smoki auf jeden fall solltest du den stoff wechseln, weil das ziemlich deprimierende gedanken hervorruft. oder du trittst bei den zeugen jehovas aus und fängst endlich an zu leben :D

gabriela, die selber kein geburtstag feiert und trotzdem nicht so nah am grab gebaut wurde

horstzittlau
05.07.2010, 06:48
Das ist meine Natur, das heisst, das ist mein Gott. horst
die ersten 4 mehr als 4000 Kubikmeter Teich, danach ein teil meines biologischen Filters

boesihexi
05.07.2010, 06:54
ja, ist die natur auch dein teich, oder fotografierst du nur in der gegend? in den ersten 4 fotos kann man gott in der freien natur erahnen, in den letzten vier spielst du womöglich gott? achte nur auf die falten in der folie, die können sich zu tödlichen fallen für manche gottes geschöpfe erweisen :shock

hoboo34
05.07.2010, 07:08
wenn ich mir so deine beiträge von heute nacht lese... du hattest heute nach einen schweren kampf mit einer whiskey-flasche, stimmts?

..anderst könnte ich es jetzt auch nicht deuten. Und wenn man die Uhrzeiten so richtig betrachtet war es eine verdammt lange Nacht :?

horstzittlau
05.07.2010, 07:28
eigentlich ja, und es gibt überall Gefahren für Gottes Geschöpfe, aber die grössten Gefahren sind nicht die Falten in Folien sondern die Art die sich Menschen nennen. versuch mir mal zu erklären: was ist das zu leben? horst

horstzittlau
05.07.2010, 07:31
..anderst könnte ich es jetzt auch nicht deuten. Und wenn man die Uhrzeiten so richtig betrachtet war es eine verdammt lange Nacht :?

Alle Fische die versuchen an ihren Geburtsort zurückzukommen, schwimmen lebendig mit dem Strom. horst

boesihexi
05.07.2010, 07:37
versuch mir mal zu erklären: was ist das zu leben?
hä? versuch erstmal einen verständlichen satz daraus zu bilden ;)

danach werde ich trotzdem nicht näher auf deine frage eingehen. wenn ich über gott und die welt philosophieren will, mache ich das nicht um 4 uhr nachts in einem teichforum, sondern, je nach laune a) bei den freien christen, falls ich lust auf stänkern habe oder b) in einem literaturforum, falls ich ernsthaft diskutieren möchte.

bis dahin ist der mensch die grösste gefahr der tiere, der nicht einmal die folie tiergerecht verlegen kann :dream