PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Spanien - schon vorbereitet?

klaus e
07.07.2010, 15:32
Tag zusammen,
habt Ihr euch schon richtig auf das Spiel heute Abend vorbereitet? Unsere Kois können es gar nicht mehr erwarten und habe schon "Maske" aufgelegt. :D Wobei Maria la Gorda meiner Ansicht nach etwas dick aufgetragen hat ...
Jetzt müsste nur noch der Kater zum Friseur und entsprechend das Fell getönt bekommen:smoki
Viel Spaß heut' Abend beim Spiel

cop aka wusau
07.07.2010, 15:57
:lach

Herrlich^^ Echt gut gelungen! Um 18:30 Uhr geht's mit dem Grillen los, 2 Stunden später mit dem Einzug ins Finale :P

maritim
07.07.2010, 16:04
es ist einfach ein traum, wenn die deutschen spielen.:toll
wegen mir könnte jedes wochenende eine wm oder formel 1 laufen:toll

dann hängen alle vor der klotze und die straßen sind wunderbar frei.:toll
ulla und ich geniesen es, wenn kein mensch auf der straße ist und unsere lieblingslokale und ausflugsziele wie ausgestorben sind.:toll

im grunde ist jeder ein großer fußball und formel1 fan , die einen hängen vorm fernseher und die anderen freuen sich, das freie bahn ist, wenn alle beim schönsten wetter vorm fernseher hängen.:lach2

blumenelse
07.07.2010, 16:08
Na, Peter, wenn Dein Wunsch in Erfüllung geht, sind Deine Lieblingslokale aber ganz schnell dicht wegen Insolvenz...

Wie die gute Fee schon sagte: Wähle Deine Wünsche mit Bedacht!

klaus e
07.07.2010, 20:00
uijuui,
der Kater hat auch noch die richtige Kurve gekriegt....:oki:oki
Dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder habt ihr irgendwas vergessen ???

holly1357
07.07.2010, 22:47
schland oh schland.....

nu ist es vorbei.....

aber die spanier habe es verdient......

bei nächsten mal wirds besser....

gruß holly

Wuzzel
07.07.2010, 23:26
Das Spiel der Deutschen war bei weitem nicht so schlecht wie die Kommentare von Marcel Reif !

... und immerhin sind wir ja schon Papst und Grand Prix !

Wuzzel

klaus e
08.07.2010, 09:00
Wuzzel,
genau so isses.
Dann eben das nächste Mal - die Hoffnung stirbt zuletzt...

blumenelse
09.07.2010, 14:07
:boese Nachtrag (http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Geschmorter-Oktopus-5455.html)

klaus e
09.07.2010, 16:51
mh, nicht schlecht Christine,
aber ich mariniere ihn vorher mit der Chilischote, den Chalotten und etwas Zitronensaft in Olivenöl ... :smoki