Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Spanien - schon vorbereitet?
Tag zusammen,
habt Ihr euch schon richtig auf das Spiel heute Abend vorbereitet? Unsere Kois können es gar nicht mehr erwarten und habe schon "Maske" aufgelegt. :D Wobei Maria la Gorda meiner Ansicht nach etwas dick aufgetragen hat ...
Jetzt müsste nur noch der Kater zum Friseur und entsprechend das Fell getönt bekommen:smoki
Viel Spaß heut' Abend beim Spiel
cop aka wusau
07.07.2010, 15:57
:lach
Herrlich^^ Echt gut gelungen! Um 18:30 Uhr geht's mit dem Grillen los, 2 Stunden später mit dem Einzug ins Finale :P
es ist einfach ein traum, wenn die deutschen spielen.:toll
wegen mir könnte jedes wochenende eine wm oder formel 1 laufen:toll
dann hängen alle vor der klotze und die straßen sind wunderbar frei.:toll
ulla und ich geniesen es, wenn kein mensch auf der straße ist und unsere lieblingslokale und ausflugsziele wie ausgestorben sind.:toll
im grunde ist jeder ein großer fußball und formel1 fan , die einen hängen vorm fernseher und die anderen freuen sich, das freie bahn ist, wenn alle beim schönsten wetter vorm fernseher hängen.:lach2
blumenelse
07.07.2010, 16:08
Na, Peter, wenn Dein Wunsch in Erfüllung geht, sind Deine Lieblingslokale aber ganz schnell dicht wegen Insolvenz...
Wie die gute Fee schon sagte: Wähle Deine Wünsche mit Bedacht!
uijuui,
der Kater hat auch noch die richtige Kurve gekriegt....:oki:oki
Dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder habt ihr irgendwas vergessen ???
holly1357
07.07.2010, 22:47
schland oh schland.....
nu ist es vorbei.....
aber die spanier habe es verdient......
bei nächsten mal wirds besser....
gruß holly
Das Spiel der Deutschen war bei weitem nicht so schlecht wie die Kommentare von Marcel Reif !
... und immerhin sind wir ja schon Papst und Grand Prix !
Wuzzel
Wuzzel,
genau so isses.
Dann eben das nächste Mal - die Hoffnung stirbt zuletzt...
blumenelse
09.07.2010, 14:07
:boese Nachtrag (http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Geschmorter-Oktopus-5455.html)
mh, nicht schlecht Christine,
aber ich mariniere ihn vorher mit der Chilischote, den Chalotten und etwas Zitronensaft in Olivenöl ... :smoki
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.