PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Koi`s

Vera44
31.07.2010, 14:38
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von meinen Koi`s. Mal sehen ob Elmar seine Kinder wiedererkennt!
Der große rot/weiss ist auch neu. Die Butterflydame hat Nachwuchs. Leider noch zu klein zum Bilder machen. Sie sind im Aquarium, wenn sie etwas größer sind folgen Bilder. Im Teich gab es auch Nachwuchs, aber zur Zeit sind keine zu sehen. Ob gefressen oder nur versteckt... keine Ahnung.

Dodi
31.07.2010, 19:10
Hi Vera,

schöne Tiere! :oki

Bin schon gespannt, was Elmar sagt - wann hast Du sie von ihm bekommen?

Oh, freu mich schon auf Bilder vom Nachwuchs. ;)

tipit
31.07.2010, 22:25
Hallo Vera 44 und Dodi, das sind meine kleinen:

Meine Frau sagt, das wäre die " Schmatzerliese" weil sie beim Futter aufnehmen immer so schmatzende Geräusche abgibt.

71089

hier Goldis und Kois:
71088

und ein ganz spezieller: macht Kunzstücke!

71090

Grüße aus Hessen:oki

von Tipit

Clovere
02.08.2010, 07:04
Hallo Vera

die Kleinen scheinen sich gut in Farbe und Grösse gemacht zu haben. Denke mal, dass ich sie gefunden habe. Freut mich, dass sie sich so entwickeln.

Vera44
02.08.2010, 20:50
Hi Elmar!

Also auf dem letzten Bild sieht man es am besten. Vorne rechts die beiden und ganz links der Butterfly.
Goldy hat sich super entwickelt. Der weisse auch, sind schon gewachsen. Und unser Sorgenkind schwimmt jetzt auch mit und vor allem frißt es. Das war ein harter Kampf. Die anderen waren zu stürmisch und dann wollte das Koifutter nicht rein obwohl schon die kleinen Fischis es fressen können. Aber nun geht es. Was denkst Du wie froh ich da bin.