Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein wasserkasten-anhänger.
hallo ihr lieben,
freue mir schon einige tage, ein loch in den bauch
vielleicht kennt der eine oder andere noch die kleinen hp400 anhänger?
da so süße kleine anhänger nicht mehr gebaut werden, habe ich aus nostalgischen und praktischen gründen den wasserkasten-anhänger gekauft.
260 euro war vielleicht etwas zu teuer:oops , aber mir hat der hohe deckel gefallen, den ich unbedingt haben wollte. :dream
so kann ich auch mal sachen trocken transportieren die 75 cm an höhe haben.
am wochenende zieht das gute stück bei uns ein.
hier mal die bilder vom verkäufer.(habe gefragt ob ich seine bilder einstellen darf)
73051 73052
Moin Peter.
Der schaut gut erhalten aus und ist sein Geld sicherlich wert. :oki
Was möchtest Du denn damit transportieren?
Wir haben ja für sperriges Gut zum Glück unseren Pferdeanhänger... halbwegs trocken ist es darin auch.
Und für die Oldtimer sind noch zwei (leider nicht ganz fertige) DDR-Anhänger in den Garagen verstaut. Die müßte nur mal jemand aus ihrem Dornröschenschlaf wecken.
hallo annett,
habe einen großen gebremsten anhänger mit plane, worin man aufrecht stehen kann. nur der große hänger ist für kleine sachen einfach unpraktisch.
ich versau mir immer den kofferraum, wenn ich kleinigkeiten an material holen muss. bei kleinigkeiten war ich immer zu faul , den großen hänger aus der halle zu holen, die 4km von uns entfernt ist.
der kleine anhänger passt bei mir aufrecht in die garage und somit habe ich ihn immer vor ort , wenn ich ihn brauche.
ist eigentlich schade, das so kleine anhänger nicht mehr gebaut werden.
der markt ist auf jeden fall für die anhänger da, weil die kleinen hänger immer innerhalb von kurzer zeit verkauft sind. habe lange suchen müssen bis ich endlich einen ergattern konnte.
die meisten die so einen anhänger mal verkauft haben, ärgern sich noch heute darüber.
mit 14 euro steuer und 25 euro versicherung fressen die kleinen anhänger auch kein brot.
noch ein kleines ps.
annett, hast du zufällig noch ein prospekt oder bedienungsanleitung von ddr-anhängern?
kennst mich ja....bei älteren sachen habe ich einen knall und möchte immer alles komplett haben.
Hallo Peter.
Hier zwei Links, die Dir vielleicht schon weiter helfen:
http://www.youblisher.com/p/2154-HP-400-Bedienung/
http://www.youblisher.com/p/2159-HP350-400-Betriebsanleitung/
Ob wir sowas noch in Original hier haben? :ka Aber wenn, dann verließen sie nicht das Haus. :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.