Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer wird schön ja oder nein ???
chrishappy2
06.01.2011, 16:46
Es heißt überall der sommer 2011 soll nicht schön warm werden, immer weng sonne dann wieder regen und gewitter !!!Glaubt ihr dass auch ???Im Hunderjährigen kalender steht dass so !!!Es heißt immer umso strenger winter desto schlechter sommer !!Ich hoffe dass der sommer trotdzem schön heiß wird.So ein pool bei so einem soommer wünscht sich jeder !!!
Was meint ihr wie der sommer heuer wird ???;):?:?
Echinopsis
06.01.2011, 17:00
:ka
Jedes Jahr versuchens immer mal Leute das Wetter für den Sommer vorherzubestimmen.
Alles, was ich bisher gehört habe hat dann letztendlich nicht gestimmt..ich verlasse mich da auf garnichtsmehr. Der Sommer wird kommen, und dann wissen wirs.
Obwohl ich gegen ein paar schöne Sonnenstunde (oder gleich Monate :smile ) nichts einzuwenden hätte!
Ich verschiebe dich mal in die Plauderecke, da ist das Thema besser aufgehoben.
:hi,
ich hab´den Hundertjährigen auch gelesen, glauben tu ich nix davon, zuviel Regen- zuwenig Sonne- irgendwie hört sich das nicht nach Sommer an!!!:kopfkratz
Es kann doch nur besser werden als da beschrieben, warten wir´s ab, Vorfreude ist doch die schönste Freude.:lala1:lala1
LG Regina
Meine Prognose ist, das es so ähnlich wie 2010 wird . Eher noch Wärmer in den Sommermonaten.
Das sehe ich im Zusammenhang mit der zunehmende Sonnenaktivität so.
Bis 2013 soll wohl die Sonnenaktivität zunehmen , danach wirds wieder weniger.
lg
axel
Hi,
reden wir im Oktober darüber...:)
tschüssi,
Jochen
@ Axel: die zunehmenden Sonnenaktivitäten 2013 werden wir ja angeblich nicht mehr erleben - 21.12.2012, Maya-Kalender und so ;)
:hi
Die Wetterfrösche wissen das wetter von über übermorgen nicht richtig :winter2 :regen :winter3 wie wollen die dann wissen wie der Sommer wird. Ich hoffe der wird schön warm :oki
Lassen wir uns überraschen :smile
Hallo Dany
Bloß keine Panik wegen 2012 !;)
Die Majas haben sich um 208 Jahre verrechnet :lol
http://www.shortnews.de/id/797167/Maya-Kalender-Ende-2220-statt-2012?offset=26
Also wir können noch ein wenig Party machen :partyon
lg
axel
Warum sollten sich die Maya ausgerechnet da verrechnet haben ?
Ansonsten trifft wohl §2 des Kölschen Grundgesetz (http://ksh.wikipedia.org/wiki/Et_kölsche_Jrundjesetz) die Prognose für den Sommer und den Weltuntergangstermin am besten: Et kütt wie et kütt.
Gruß
Wuzzel
Ich hab heut mal meine Glaskugel entstaubt.
Alsooo, der Sommer wird schön. :dance
Nur leider war nicht genau zu erkennen,in welchem Land. :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.