Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen KOI habe ich da?
Hi zusammen,
nachdem meine Teichsanierung heute abgeschlossen wurde (Thread erstelle ich gleich in "Mein Teich und ich"), habe ich mal einen meiner KOIs fotografiert.
Der Fisch befindet sich auf dem Bild in etwa 1,50m Tiefe. Näher bekomme ich die Stinker momentan nicht fotografiert.
Was für ein KOI ist es?
Hier noch der zweite, in der anderen Tiefzone. Vielleicht kann ja jmd. trotz der Entfernung was raten.
Danke und Grüße
Doc
Sieht aus wie ein Kohaku.:oki
EDIT
Der andere könnte Kujaku sein.
:-) Danke schonmal für den ersten Tipp!
Beim zweiten ist es mehr Orange als Rot.
hat der orange noch irgendwo schwarze Flecken? groß oder klein - egal! der andere könnte ein Kujaku oder Goshiki Kujaku sein!?
hat der orange noch irgendwo schwarze Flecken? groß oder klein - egal! der andere könnte ein Kujaku oder Goshiki Kujaku sein!?
Da geh ich doch mal eben gucken :-)
Edit: Kopf weiß, dann organge, etwas silbrige Schuppen ... auf dem Kopf und hinten könnten kleine schwarze Punkte sein, aber erkennt man schwer. Habe ich gestern nicht drauf geachtet, als
ich sie gefangen hatte :-(
koifischfan
17.04.2011, 20:01
Nimm Futter mit!
Ja gut, dann würde ich mal bei dem Orange mit silbernen Schuppen auf einen Kujaku tippen. Der andere, wenn nur orange / weiß - dann Kohaku, hat er jedoch noch irgendwo schwarze Flecken könnte es auch ein Showa oder Sanke sein. Das wäre so meine Einschätzung....:kopfkratz
Hab auch ne frage zu meinen kois
da ich auch nicht weis welche sorten ich hab
Der eine ist gold silber mit ner leichten schwarzen maserung
83089
Der zweite ist silber mit orangen und schwarzen flecken wo ich denke das er ein
Sanke ist
Der auf dem Foto sieht wie ein "Gin Showa" aus. :kopfkratz
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.