PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub

Seiten : [1] 2

sanatee
27.07.2011, 23:00
ich fliege Sonntag in den Urlaub :D
Nach Andalusien für 14 Tage
Soll ich mal was verraten? Da ist SONNENSCHEIN und die Prognosen sagen 28 bis 35 Grad an.
Das erste mal, das ich so lange meinen Teich aus den Augen lassen muß. :oops
Geh ich doch jeden Tag viele male an den Teich um zu gucken, ob noch alles läuft, ob irgendein neues Tierchen eingezogen ist, ob meine drei Fischis noch vollzählig sind.
oh jeee...:beten

Naja, wir haben einen Haussitter und sie hat genaueste Instruktionen bekommen.
Vielleicht sollte ich mir noch ein Foto auf Handy mitnehmen, damit ich ab und an mal gucken kann ;)

Bin dann ab 15. August wieder hier und werde Euch dann ganz bestimmt mit vielen panischen Fragen bombardieren, weil irgendwas meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. :cool

Liebe Grüße

Zermalmer
27.07.2011, 23:12
Hallo Bianca,
denk nicht zuviel an den Teich... geniesse einfach mal den Urlaub.

sanatee
27.07.2011, 23:32
oh ja, genissen werde ich auf jeden Fall.
:kopfkratz vielleicht sollte ich meine Kinder hier lassen?

Zermalmer
27.07.2011, 23:38
:kopfkratz vielleicht sollte ich meine Kinder hier lassen?Gute Idee :hehe

Echinopsis
27.07.2011, 23:39
Viel Spaß im Urlaub!

sanatee
30.07.2011, 11:11
:hai bin dann mal weg

sanatee
06.08.2011, 22:48
ich sende Euch hier mal ganz liebe Grüße aus Spanien - statt Postkarte quasi :D

Wetter ist vom Feinsten. Wenn ich morgens um halb neun aufstehe, dann zeigt das Thermometer schon 27 Grad an.
Die ganze erste Woche haben wir wirklich nur mit Pool, Tappasbar und Strand und Meer verbracht.
Mein Sohn hat von Bekannten einen Kescher geschenkt bekommen und nun versucht er Stunde um Stunde, neuen Besatz für unseren Gartenteich zu fangen. Zum Glück bislang ohne Erfolg. Weil ich hab ja keine Ahnung und wenn man so Schluck für Schluck Teichwasser in den Fischeimer kippt, dann gewöhnen sich auch die spanischen Fische aus dem Meer an unseren Teich :cool

Mich hats ziemlich böse mit ner Sonnenallergie erwischt und ich leide tapfer vor mich hin. :(
Heute sah meine Haut dann so schlimm aus, das der Apotheker dann doch Mitleid gezeigt hat und mir Tabletten und Cortisonsalbe ausgehändigt hat.

Ich werde versuchen, am 14. ganz viel warme Sonne mit nach Deutschland zu bringen.

Ciao Bianca

69pflanzenfreund69
09.08.2011, 20:39
:zunge ich war schon 5 Tage im Meer, wir haben ebenfalls zwischen 39-33 °C in Burgas in BG und freuen uns jedes mal auf den nicht überlasteten Einwohnerstrand ;) Insider muss man eben sein - Sonnenstrand ist da die reinste Quetsch - und Ballermannhölle

Waldmensch
09.08.2011, 21:34
wirklich 39 Grad? :lala1

Bulgarien fetzt....da bekommt man noch genug Bier für sein Geld :toll

na denn...viele Grüße an alle Urlauber/innen

mein Urlaub ist leider schon vorbei...und ich durfte Regenwetter geniesen :heul

69pflanzenfreund69
10.08.2011, 08:59
ich wollte eigentlich 30°C schreiben - in Burgas, heute gehts nach Plowdiw, da waren gestern 39 °C

2,5 L Bier (Kamenitza) kosten bei Lidl 2,35 Lewa also ca 1,20 € :)