PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gajendra, ein Hund erobert die Welt

Seiten : [1] 2 3 4

Thundergirl
07.09.2011, 19:00
Hallo Ihr da draußen vor den Bildschirmen!

Mein Name ist Gajendra und dies ist meine Geschichte...

07.07.-14.08.2011

Am 07.07.2011 bin ich auf die Welt gekommen. Insgesamt sind wir 10 Kinder, 7 Jungs und 3 Mädels. Unser Vater wird "Teufel" genannt und ist ein Labrador-Schäferhund-Mix. Unsere Mutter heißt Lady und ist ein Kaukasischer Schäferhund.
Die ersten Tage meines Lebens habe ich einfach verschlafen. Nur ab und zu brach der Kampf um die Milchbar aus.
Am 10.07.2011 bekamen wir das erste Mal Besuch. Und da war mein zukünftiger Mensch. Ich konnte sie zwar noch nicht sehen, aber ich konnte spüren, dass ich da hingehöre.
Die nächsten Tage drehten sich weiterhin ums Essen und Schlafen. Langsam kam auch Farbe in mein Leben und ich sah zum ersten Mal meine kleine Welt.
Am 04.08.2011 sah ich dann zum ersten Mal mein Frauchen und so schnell meine kleinen Pfötchen mich tragen konnten, lief ich auf sie zu. in ihren Armen fühlte ich mich geborgen.
93771
Viel zu schnell musste sie diesen Tage wieder gehen und ließ mich zurück.
Doch jetzt konnte ich mit meinen Geschwistern den Hof erkunden und raufen. Aber toll war es in unserem Zuhause nicht. Alles war irgendwie dreckig und unordentlich.
Desshalb war ich froh, als am 14.08.2011 mein Frauchen wieder auftauchte. Den Tag ging es mir gar nicht gut. Mir war kalt und ich fühlte mich elendig.
93772
Doch dass sollte bald vorbei sein, denn am nächsten Tag sollte ich zusammen mit 2 meiner Brüder abgeholt werden.

Eva-Maria
07.09.2011, 21:57
Hi Nicole,
und.... ist sie abgeholt worden von Dir... am nächsten Tag??

Inken
07.09.2011, 22:42
:staun Erzähl weiter..

Thundergirl
07.09.2011, 23:05
Hallöchen ich noch mal...

15.08.-02.09.2011

Am 15.08.2011 kam dann die Rettung. Nach dem Mittag, man hatte uns gerade Nudeln mit Tomatensoße vorgesetzt, kam dann von Frauchen eine Freundin und hat mich mit meinen 2 Brüdern abgeholt. Anschließend mussten wir gleich zum Doktor. Unterkühlung, Mangelerscheinung, Flohbefall, Würmer... das volle Programm. Der Arzt meinte es wäre gut, dass wir von dort weg sind.
Jetzt hatten wir ein richtiges Zuhause, wo wir geknuddelt und verwöhnt worden. Nur dieses weiße Zeug hat uns gar nicht geschmeckt. Jetzt konnte ich meinen Menschen täglich sehen, auch wenn die Zeit immer noch kurz war.
In der Nacht vom 20. auf den 21.08.2011 durfte ich sogar zu Frauchen nach Hause. Seitdem unternehmen wir täglich einen Spaziergang am Abend. In der ersten Zeit haben wir meine Brüder ab und zu nochmal mitgenommen, doch mittlerweile habe ich mein Frauchen ganz für mich alleine. Nur wohnen darf ich bei ihr zur Zeit noch nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Hier haben wir auch eine große Wiese auf der wir raufen können.
93779

Eva-Maria
08.09.2011, 08:52
Moin Nicole,
das liest sich ja spannend.
Die Welpen scheinen mit einem blauen Auge aus einer unsäglichen Situation herausgekommen zu sein.
Ich drücke Dir die Daumen, daß "Dein Mädel" sich prächtig entwickelt und ihr viele schöne, gemeinsame Jahre vor euch habt.

Annett
08.09.2011, 09:53
Hallo Nicole.

Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Nachwuchs. :D
Ich hoffe, sie bereitet Dir seeeeehr lange Freude...

Thundergirl
08.09.2011, 19:55
Hallo ihr zwei.

vielen Dank. Ich denke dass wir zwei viel Spaß zusammen haben werden.

Übrigens ist Gajendra ein Rüde!

Thundergirl
11.09.2011, 18:44
03.09.-10.09.2011

Im Moment ist noch alles beim Alten. Mir geht es soweit gut. Meine Brüder sind ganz schön frech, aber ich kann mich schon durchsetzten wenn es sein muss. Am 05.09.2011 bin ich das erste Mal Auto gefahren. War gar nicht schlimm. Ich fand nur doof, dass ich nicht bei Frauchen sitzen konnte.
Jetzt mussten wird auch schon wieder diese blöde Medizin nehmen. Bäh, die schmeckt nicht.
Abends haben wir dann immer Frauchens Mama von der Arbeit abgeholt. Ich durfte sogar mit ins Haus. Da waren ganz viel alte Leute, die freuen sich sehr, wenn ich zu ihnen komme.
Am Freitag musste ich wieder zum Doktor. Aber ich war ganz tapfer und habe nicht gejault, als ich geimpft wurde. Die haben gesagt, dass das wichtig ist, damit ich mit krank werde.

Inken
11.09.2011, 22:11
Hallo Gajendra !

Ich freue mich über jeden deiner Briefe!

Die Welt ist spannend, oder? Du hast ein wunderschönes Zuhause gefunden, in dem du unbeschwert groß werden kannst. Und jeden Tag entdeckst du die Welt neu!

Sicherlich wunderst du dich manchmal über die Zweibeiner, oder? Aber bei Frauchen kannst du dir sicher sein, dass sie es gut mit dir meint und immer das Richtige für dich tut, auch wenn es wieder um das olle Impfen geht.

Heute ist ein Tag, den du dir merken musst. Frauchen hat heute Geburtstag. Die Menschen zählen die Jahre, die sie auf der Welt sind, um sich jedes Jahr zu ärgern, dass sie wieder älter geworden sind. Nächstes Jahr an diesem Tag musst du sie mit einem Luftballon in der Schnauze wecken. Der darf auch ruhig kaputt und durchgekaut sein. Sie wird begeistert sein!

Vielleicht kannst du Frauchen ja überreden, ein neues Foto von dir zu machen? Ich bin gespannt, wie groß du geworden bist!

Ganz liebe Grüße, kleiner Mann!

Inken

guenter
12.09.2011, 00:59
Hallo kleine Gajendra,

schön das du ein neues Heim gefunden hast.

Sei schön lieb mit Frauchen, da kannst du sie auch um deine kleinen Pfötchen wickeln.

Wenn du Tipps brauchst, sage ich dir wie es meine Daisy geschafft hatte mich um ihre

Pfötchen zu wickeln. Darfst es aber nicht verraten.

Liebe Nicole, wünsch für euch beide laaaaage viel Freude.