PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Franken-/Sachsentreffen bei Jochen

Seiten : 1 [2]

Dr.J
26.09.2006, 10:33
:flehan

kwoddel
26.09.2006, 13:10
Hallo
Ich lese immer essen, essen, da fehlt aber dann auf den Bildern!!! Oder habt ihr unseren KNP im Keller vesteckt ???

jochen
26.09.2006, 16:39
Hi Kwoddel,

wieso kein Essen?
Kuchen steht doch auf den Tisch, und Dagmar stößt schon ( auf Bild 3 zu erkennen) zum Prosit mit einer Dose Büchsenmilch an....:lol: :lol: :lol:

melde mich dann noch mal zum Thema...

wenn du mit KNP Thorsten meinst, der war leider nicht dabei, wenn jemand mal in der Gegend ist, kann er ruhig anklopfen, da ich jetzt bald Brunnenkresse am Teich habe, gibts immer LECKER Essen....:D

kwoddel
26.09.2006, 17:30
Hi Jochen
:kotz :kotz :kotz Brunnenkresse

:lachboden :lachboden :lachboden :lach :lach :lach

Dr.J
26.09.2006, 17:58
@Kwoddel

Du stehst wohl mehr auf LKW, oder? :lach

Jetzt weiss er bestimmt ned was ein LKW is. :lachboden

Thorsten
26.09.2006, 18:10
wenn hier schon mein Name fällt...werde ich mich bemühen (wenn ich mal früher Bescheid weiß über sowas:pü)
auch bei einem Frankentreffen aufzuschlagen.

Allerdings weiß ich nicht ob dann der Kuchen reicht....:wunder

jochen
26.09.2006, 19:45
Hallo,

als Erstes möchte ich betonen das auch uns dieser Tag gerne in Erinnerung bleibt.

Nachdem wir Franken uns schon ab und an getroffen haben, freuten wir uns auf die Bekanntschaft von Annett und Joachim.
Und ich denke wir wurden nicht enttäuscht...;)

Tja, das Joachim zum Wespenopfer wurde, war denk ich das einzig negative des Tages...:( , aber es war zu verschmerzen...:lol:

Die Gastgeschenke haben alle ihren Platz in und am Teich gefunden, besten Dank an Euch Allen !

Ein paar Bilder habe ich auch noch, Jürgen möchte sich doch sicher auch mal bestaunen...;)

818781868188

und nun zum Essen...:lol:

8191 8190

etwas später...;)

8192 8193

und zum Schluß noch Annetts kleiner Freund...:cool:

8189

@ Thorsten, kein Problem, am Kuchen solls nicht liegen.