PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Franken-/Sachsentreffen bei Jochen

Seiten : [1] 2

Dr.J
25.09.2006, 15:26
Hallo Leute,

anbei ein paar Eindrücke vom 1. Franken-/Sachsentreffen bei Jochen:

Mein/Unser Dank gilt Jochen, seiner Frau Marion und den beiden Kindern Denise und Jan für den tollen Tag mit vieeeellllllll zu vieeeeellllllllen delikatem Essen.

:toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll:

U.a. mit dabei: Dagmar, Tanja, Kalle (Morphantro), Annett,Joachim und ich natürlich

kwoddel
25.09.2006, 16:13
Hallo
AHA !!!!:staun1 :staun :staun1 :staun Ich staune wo sich der Dr.J sich so rum treibt, in fremden Gärten, und :beten :beten :beten :beten

Dr.J
25.09.2006, 16:23
@Kwoddel

na dann pass mal auf, dass ich nicht eines Tages in deinem Garten stehe. :lach

Geht das überhaupt noch :kopfkraz , oder ist da nur noch Wasser. :lachboden

kwoddel
25.09.2006, 16:28
Hallo Jürgen
hast doch dein Taucheranzug, der nützt dir hier was!!! Und war das eine Androhung?:evil: :evil: :evil: wenn ja, würden wir uns freuen :D :D

Dr.J
25.09.2006, 16:32
@Kwoddel

Danke für die Einladung an den rasenden Reporters. :smile Ich denke im Oktober ergibt sich da mal was.

Annett
25.09.2006, 19:52
Hallo zusammen,

auch unser Dank gilt Jochen, Marion, der Schwiegerma und den beiden Kids.
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend mit neuen und sehr angenehmen Bekanntschaften!
Endlich konnten wir mal vom Alltag abschalten.
Das Essen war viel zu viel und absolut lecker. :cool:
Zusätzlich wurden wir ein Stück Seerose und 5 Goldis los. Herz, was willst Du mehr? :D

Kalle
25.09.2006, 21:05
Hallo Zusammen,

eigentlich bezahlen mich die Leute wenn sie Fotos von mir schießen.

Aber bei dir Jürgen, mach ich mal ne Außnahme ..... :zunge :lach

Spaß beiseite.....

Hat uns beiden auch sehr viel Spaß gemacht. Nochmals großes Lob an die Küche........

:D

Joachim
25.09.2006, 21:07
Hallo auch,

dann will ich mich mal mit dranhängen ... :D

Sehr nette Runde und vor allem sehr, sehr nette Gastgeber!! Das Essen - nun, das war extralecker und wird wohl bis heute gereicht haben ;) - man wär gern noch länger geblieben. Aber die Arbeit rief mal wieder. :roll:

Was irgendwie alle vergessen haben: Bösartige Erdwespen :staun hats da leider zu hauf gegeben, so das das Kaffeetrinken nach drinnen verlegt werden musste. :jaja Wo man dann seinen Kuchen auch nicht mehr gegen die Wespen verteidigen mußte... ;) Mich hatte auch so ein Tierchen erwischt :heul:

An dieser Stelle nochmal beste Grüße an Jochen und Familie!

@Dr.J
Du hast "1. ..." geschrieben. Du meinst also wir dürfen das wiederholen? :D

Dr.J
26.09.2006, 09:06
@Joachim
:jaja sicherlich, dann aber an einem anderen Ort, oder Kalle? ;) :smile

Kalle
26.09.2006, 09:25
Für dich immer Jürgen :oki