PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsempfehlungen Deutschland/ Mecklenburgische Seenplatte gesucht

69pflanzenfreund69
26.01.2012, 17:55
:hi ihr Lieben,

zu DDR Zeiten war ich schon mal an der Seenplatte, wir haben Urlaub in einer FDGB Anlage gemacht. Ich als Knirps fand es toll, so direkt an nem großen See mit dem Paddelboot Spaß haben und nen bissl angeln. Ich mochte die direkte Nähe.

Da uns die Ostsee für einen Kurzurlaub zu teuer ist, wollte ich euch mal nach evtl. Empfehlungen fragen. Am liebsten natürlich ne Fewo um uns selbst versorgen zu können.

Im Internet finden sich ja einige Einrichtungen, nur ob die auch tatsächlich das bieten was wir wollen :kopfkratz

- nahe Wasserlage inkl. Badebucht für Kinder + nen Kinderspielplatz + ne Bootmietanlage in der Nähe + am liebsten einen Bungalow für sich selbst + evtl. Saunanutzung in der Nähe + kein Campingplatz

Kennt jemand von euch ein schönes Plätzchen ?

-> Alternativ auch gerne in der Nähe von NRW, falls es da soetwas gibt.

laolamia
27.01.2012, 10:16
hallo!

also ich kann das empfehlen: schlosshotel klink (http://www.schlosshotel-klink.de/script/page.php?id_web_site=44) da gibt es sowohl zimmer im schloss als auch externe haueser.
strand vor der tuer, super radumgebung und wirklich schoene natur
ach ich muss da auch mal wieder hin :)

war meine hochzeitsreise und wir waren sehr zufrieden

gruss marco

69pflanzenfreund69
27.01.2012, 11:38
Danke für den Tipp :oki, leider übersteigen die täglichen 110 € + x für nen 4 Pers. Häuschen unseren finanziellen Spielraum. Ich hatte da so eher an max 400 € die Woche (So-So) gedacht.

Ansonsten ein tolles Schloss :)

laolamia
27.01.2012, 11:57
mit denen kann man verhandeln :)
aber es lohnt sich wirklich...nein es gehoert mir nicht hihihi

Marcelstar292
27.01.2012, 18:49
Hallo,schau mal hier:

http://www.urlaub-mit-hund.de/mecklenburg_vorpommern/mecklenburgische-seenplatte/wehden.html

Eva-Maria
27.01.2012, 20:39
Ha,
genau DAS Häuschen haben wir uns heute auch angeschaut.... 3000 qm Grund drum herum, wäre gut für die Mädels.
Wenn das Wetter allerdings genau in der Woche schlecht wäre, schön verloren... man säße dann in dem Häuschen.
Wir haben uns dann DAS angeschaut, bei "Urlaub mit Hund": Ferienresidenz am Bakenberg
IDEAL für Hundebesitzer :-) und eine Wellnessoase hat's da auch.