Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu den Teichkosten 2006
Was hat euch euer Teich, oder eure Teiche denn so "pi mal Daumen" im Jahr 2006 gekostet?
- Strom
- Anschaffungen (Fische, Pflanzen, Technik, Ganzer Teich?)
- Tierarztkosten (für die Fischis natürlich - nicht für den Hund oder die Katze ;) )
Nicht das ich damit "Teichneubauer" abschrecken will, aber man sollte schon wissen, worauf man sich einlässt. ;)
WERNER 02
07.01.2007, 10:25
Gute Frage Joachim
Wenn auch bei mir noch etwas zu früh gestellt.
Das wird sich erst genau sagen lassen, wenn die Nachzahlungsforderungen eingetrudelt sind.;)
Gruß
Werner
Der erste Preis für schnelle Antwort geht an: WERNER 02! ;) :D
Na, mal keine Eile, die Umfrage läuft ja noch ein weilchen.
WERNER 02
07.01.2007, 10:37
Der erste Preis für schnelle Antwort geht an: WERNER 02! ;) :D
UND ??!! Was gibbet es dafür ??!!:? :roll:
Gruß
Werner
Na die erhobene Holzkeule in Gold? :D ;)
WERNER 02
07.01.2007, 11:33
Na die erhobene Holzkeule in Gold?Na und ich dachte schon, wieder mal nur "60 Min. auf die Stund ":D
Wie man sich doch irren kann.
Aber so ne Blenderkeule ,- die hat ja auch was.Wüsste auch schon für w...sie gut wäre.:) ;)
Gruß
Werner
Hallo,
da wir ja neu gebaut haben, war die Summe etwas höher, ca. 4000€. Die ganzen Kleinteile hab ich da schon mit drin.
Hi,
da wir die Abrechnung von unserem Energieversorger noch nicht haben kann ich leider noch nicht wirklich was über die kosten sagen.....
Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass wir ja erst Ende April/ Anfang Mai den Teich am laufen hatten....:D
Mal sehen, was ist wenn die Abrechnung da ist....
aba ich sag mal das das weit unter 200 Euronen liegen wird:D
karsten.
07.01.2007, 19:50
ich weiß
hat sooo einen Bart !:cool:
trotzdem :zunge1
http://img.photobucket.com/albums/v645/karsten59/kostenTeich.jpg
mfGaB
Thorsten
07.01.2007, 19:51
aber immer wieder schön:D;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.