PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Razzia

Seiten : 1 2 3 [4]

VolkerN
14.01.2012, 11:28
Strom ausschalten; Geld sparen.:oki
Ich lass mir mein eigene Windkraftanlage bauen. So was gib's wirklich. Ihr braucht's nur bei Tante Google za schauen. Unter Kleinkraftanlagen.

Teicher

Ich vermute die Windkraftanlage bringt nach dem Weltuntergang auch nimmer allzu viel
:aua
Irgendwie passt das Thema "Online-Razzia" zugegebenermassen nicht mehr zum Thread, aber ...ich hab das mal mit ner Windkraftanlage durchkalkuliert. Bei uns in Sueddeutschland denke ich ist Photovoltaik im Privaten Umfeld eher die sinnvollere Alternative (der Weltuntergang im Dezember macht natuerlich auch da nen Strich durch die Rechnung).
:lala1
Bei den Kleinanlagen laesst sich aber bei vergleichbarer Investitonssumme unter Beruecksichtigung der Wind-/Sonnenstunden bei uns eher mehr mit Photovoltaik Energie gewinnen (ist natuerlich immer vom Einzelfall abhaengig).

mitch
14.01.2012, 14:22
:lol noch was zu 12-21-12

http://www.youtube.com/watch?v=qe-RqLPJbKc

Reiner S
14.01.2012, 17:31
Hallo Leute :kopfkratz Ich dachte es geht uns abhören ; Nu die letzten die das mit dem Deutschen Volk gemacht haben sind ja wohl echt kläglich gescheitert:aua kann Mann ( auch Frau ) deutlich an den Bildern Sehen :kopfkratz sogar schon die Natur ist Stäker.:haue2 allso was solls

Joachim
16.01.2012, 09:17
@Mitch
Die hab ich letztens auch das erste mal geshen und hab mich fast weggehauen vor lachen - klasse Idee für ne Werbung. ;) :lach

Gartenteichumbauer
16.01.2012, 10:33
Hallo zusammen,

@Reiner ist das Dein Teich? Ich hoffe Du hast Öl abgelassen.
Ansonsten haben wir ja gelernt, das ein Wenig Rost im Teich gar nicht so verkehrt ist.

Grüße

Thomas

Reiner S
17.01.2012, 06:38
Hallo Thomas das wer schön;) dann wer ich Reich würde sofort den :)Schrottmann :)anrufen