Juleli
31.07.2007, 12:42
So - der Test ist um. Es lief denke ich ganz gut soweit. Mit dem Überschlagsrechnen bin ich soweit zufrieden. Da habe ich denke ich nicht ganz so schlecht abgeschnitten. Mit dem anderen mathematischen Teil bin ich nicht so ganz zufrieden. Wir hatten da 20 Minuten Zeit für 20 verschiedene Aufgaben. Die letzten drei Aufgaben habe ich direkt in den Wind geschrieben, da dort soetwas wie "sinus" drin vorkam. Davon habe ich seit der 10. Klasse nichts mehr gehört und kann dementsprechend wenig damit anfangen. Auch habe ich die Aufgabe weggelassen, bei der ich eine 80%-ige und eine 60%-ige Schwefelsäure zu einer 75%-Schwefelsäure mischen sollte. Das war mir in Anbetracht des Zeitdrucks etwas zu schwer.
Mit dem Rechtschreibteil bin ich ganz zufrieden, mit der Subsumtion von Gesetzestexten auch wohl - darin habe ich mich denke ich im Vergleich zum Test von vor zwei Jahren durch die praktische Anwendung auf der Arbeit verbessert.
Naja - genug zum Inhalt: mit manchen Sachen bin ich zufrieden, mit anderen weniger, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Dankeschön an dieser Stelle noch einmal für Erfolgswünsche, Daumendrücken und Hilfe bei verschiedenen Fragen meinerseits.
Mit dem Rechtschreibteil bin ich ganz zufrieden, mit der Subsumtion von Gesetzestexten auch wohl - darin habe ich mich denke ich im Vergleich zum Test von vor zwei Jahren durch die praktische Anwendung auf der Arbeit verbessert.
Naja - genug zum Inhalt: mit manchen Sachen bin ich zufrieden, mit anderen weniger, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Dankeschön an dieser Stelle noch einmal für Erfolgswünsche, Daumendrücken und Hilfe bei verschiedenen Fragen meinerseits.