Frage anderer Username

Tom.P

Mitglied
Dabei seit
27. Juli 2015
Beiträge
10
Teichfläche ()
22
Teichtiefe (cm)
155
Teichvol. (l)
9000
Besatz
Keine
Guten Morgen;

Ich wollte eigentlich meinen Benutznamen ändern, bin dazu aber nicht berechtigt.
könnt ihr bitte zB. Tom zu meinem neuen Benutzernamen machen?
Das wäre sehr sehr nett!
Danke + lg
Tom

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: (Version: )
Browser: (Version: )
Blocker:
 
Tom war schon vergeben. Deshalb: Tom.P
 
Na wenn du schon dabei bist :rollen

LG René
 
Danke,
Mit so verbreiteten Namen ist man ja generell gestraft, hätte aber auch noch schlimmer kommen können;)
Tom.P passt wunderbar, Danke!
LG Tom
 
Gebettelt? Gefragt - aber gut. ;)

Geht wohl leider nicht.
Der Benutzer @Totto war schon lang nicht mehr online, aber er hatte halt 21 Beiträge, die noch existieren.
Wenn wir dich nun zu Totto umbenennen wollen, müsste man Tottos Account incl. seiner Beiträge löschen. Und letzteres tun wir eigentlich generell nicht, ohne triftige Gründe.

Mir fehlt aus persönlichen Gründen im Moment die Zeit nach zu forschen ob man die Beiträge ohne kollateral Schäden löschen könnte... Sorry.
 
Ok.....auch gut.

Der Benutzer Totto ist nicht mehr registriert in der Benutzerliste....somit dachte ich der ist weg.
Natürlich, das da noch Beiträge sind habe ich nicht bedacht.
 
@Totto, is`doch nicht schlimm,
= das A(nti)B(lockier)S(ystem) unterschlägt man nach längerer Forumsbekanntschaft sowieso bei Unterhaltungen...:lach
LG Flusi
 
Stimmt, kann damit Leben.
Da ich in fast allen Foren das selbe oder ähnliche Avatarbild nutze ist es fast egal wie ich mich benenne. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten