Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

AW: Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

Moin Nils,

genau diese Kommentare und Erbsendreherei meinte ich. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

Das war keine Erbsendreherei sondern ein freundlich gemeinter Hinweis auf die Rechtslage.
Ein sachliches Posting mit entsprechenden Argumenten wäre der Sache sicher dienlicher, als solch persönliche polemisierende Angriffe.

Der Hinweis auf die Rechtslage hat auch nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu tun, ich wollte lediglich aufzeigen und habs auch sachlich erklärt, warum der Gesetzgeber hier so handelt und woanders die Gesetze anders sind.

Wie sagte Eugen so schön: Múnd abwischen und zurück zum Thema.

Im übrigen hat man nicht dadurch mehr Recht das man besonders große Schrift wählt, oder sehr laut spricht.
:zwinker

Viele Grüße Wuzzel
 
AW: Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

Wuzzel schrieb:
im übrigen hat man nicht dadurch mehr Recht das man besonders große Schrift wählt, oder sehr laut spricht

Hallo
Das sehe ich genauso! Naja wer weiss vielleicht hat Piddel ja auch ein Augenleiden?

Back to Topic:cool:

Gruß Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

@Wuzzel

Sorry, dass meine Anmerkung zu dem Thema polemisch rüberkommt. Genau das Gegenteil war gemeint gespickt mit einem Hauch Ironie. Genauso ist meine Bemerkung keinesfalls persönlich zu nehmen. Der sachliche Hintergrund der Zitate ist mir vollkommen klar.

:aua Schriftgröße war unglücklich - Tippfehler

Piddel
 
AW: Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

Hi Peter

Die Pflanze auf dem linken Bild ist Wasserstern (Callitriche sp.) Eine sehr hübsche Pflanze, die aber auch gerne gefressen wird, bzw. es reißen leicht kleine Stücke ab.

MfG.
Wolfgang
 
AW: Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

Ja Wasserstern .
Wirklich sehr hübsch und bisher von den Fischen verschont :)
Inzwischen sind die feinen Stengel unter den Blättern .... es ist fast ein kleiner Blätterteppich ... sieht sehr dekorativ aus und wird gern von den Fischen "unterschwommen"

Das soll ja auch im Winter ja gut Sauerstoff spenden ?!
Wächst das im Winter ? Habe gelesen das es sich zu Boden fallen läßt und dann später wieder aufschwimmt .
Stimmt das so ?

Gruß
Nils
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten