Die Spielhalle ist zurück...

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.767
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo,

lang hats gedauert, aber wir haben die Spielhalle wieder ans laufen gebracht.Sie sollte zu 99% wieder Einsatzbereit sein und erste Spiele sind auch schon dabei.

Nutzbar wie seit jeher kostenlos und nur für angemeldete Mitglieder die:
- länger 2 Wochen angemeldet
- aktiv im Forum
sind. Also viele von Euch. :like:

Natürlich auch unsere Moderatoren, das Admin-Team und jeder der für das Lexikon zugearbeitet hat.

Und wo findet ihr sie? Im Menü (oben) unter "Mehr..." > "Spielhalle"

Viel Spaß beim neuen alten Zeitvertreib auf Hobby-Gartenteich.de :oki
 
Soooo - bei einigen Spielen gibbet noch geringfügige Problemchen:

CandyCrush - ich krieg nicht das ganze Spiefeld ins Fensterchen.
Mahjong 3D ist so winzig, dass ich mit der Lupe vorm Monitor sitzen müsste.

FF 37.0.2. Flaschenspieler 17.0.0.169 (Win7Pro x64)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOB!
Echt schön mal zwischendurch in die "gute alte Zeit" zurückversetzt zu werden.
Atari VC2600 läßt grüßen.
Gut, dass heute Freitag ist und nicht viel los...kann man echt schnell hängen bleiben auf der Jagd nach Pixeln und Punkten.
Danke schön
 
Candycrush fehlt immer noch ein Stück vom Spielfeld, Mahjong kann man mit der Blindeneinstellung spielen, Pirjong is besser.
 
Hallo, ich hab da mal ein Problem !

Warum gehen bei mir die Spiele nicht auf ?

Bin schon über 18 ,und auch schon einige Zeit im Forum unterwegs, also daran kann es nicht liegen.

Bitte lasst mich Mitspielen !
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten