Eier/Laich?

xXNer0Xx

Mitglied
Dabei seit
20. Apr. 2013
Beiträge
134
Ort
57612 Birnbach
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15000
Besatz
Koi
image.jpg  image.jpg 
Hallo,

Ich habe meine Laichbürste mal eben angeguckt und habe festgestellt da hängen "Eier/Laich" dran ?

Könnte mir wer sagen von welchen Fisch dieser ist ?
Goldfische/ Koi


Vielen Dank.
 
Könnte mir wer sagen von welchen Fisch dieser ist ?
Jetzt bin ich aber gespant ob einer an den Eier erkennt was es für ein Fisch ist....
Welche Wassertemperatur hast du im Becken?


PS. die Eier mit dem Strahlenkranz sind verpilzt.
 
Na, wenn die Koi in Laichstimmung sind, wird man das bei so einem kleinen Teich schwerlich übersehen, oder?
 
Hallo Christine,

Wenn man auf Wochen Montage ist sieht man das leider nicht :grrr sind aber Aktiv im Teich..

Nunya, ich lass mich wohl überraschen :engel
 
Ich tippe auf Molch
 
Hi Torsten,

Molchlaich ist aber glasklar,

bei mir sind die Shubunkin schon seit ein paar Tagen am vö... pardon fischeln

mein "Asagi" war gestern auch schon ganz rollig;) und versuchte, da die Asagidame im Herbst ja leider aus dem Pool gesprungen war, laufend die dicke Schleiendame zu beglücken:warn

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Molch
Nö - die wickeln ihre Einzeln in Blättern ein und streuen die nicht einfach so in die Landschaft. Ich glaub schon das sind Fischeier, vielleicht haben sie den Rest schon aufgefressen, deshalb sind es so wenige.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten