Erster Versuch

Sauerkirsche

Mitglied
Dabei seit
3. Juli 2014
Beiträge
40
Ort
01994
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
25000
Besatz
4 Blauorfen
4 Goldrotfedern
2 Goldfische
2 Störe
4 Rotfedern
8 Frösche (eingewandert)
Hallo Gemeinde!
Letzten Sonntag hat es mich gepackt... Ich hab mich spontan entschieden, einen lang gehegten Traum zu verwirklichen ;)
Naja, jedenfalls hab ich mich hingestellt, und mal eben ein Insektenhotel zusammengezimmert :D
Und ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :like:
Ich glaub, dass war bestimmt nicht das letzte, da gibt es ja so viele verschiedene Möglichkeiten :zufrieden2
Und ich liebe alles, was kreucht und fleucht (natürlich außerhalb der Wohnung) :engel
LG

DSC_0249.JPG 
 
Danke...
Ja,der kommt auch noch dran... Hab den Draht schon zurecht geschnitten, spätestens morgen wird er befestigt und dann wird das teil aufgehangen... Bin gespannt, wer sich alles einnistet...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten