Folie aus dem Internet?

Wanderra

Mitglied
Dabei seit
14. Feb. 2009
Beiträge
445
Rufname
Jens
Teichtiefe (cm)
140cm
Teichvol. (l)
25000
Besatz
7 Kois,2 Graskarpfen
Hallo Teichfreunde
Was haltet ihr von Teichfolie im Internet?
Da sie stellenweise deutlich günstiger ist als das was man sonst so im Handel bekommt, hab ich so meine Zweifel was die Qualität angeht.

Gruß Jens
 
Was haltet ihr von Teichfolie im Internet?
Ich denke, das war nur als Spaß gemeint, weil...

Die Folien aus dem Internet sind nicht unbedingt schlechter, weil sie günstiger sind. Die Internetpreise sind häufig günstiger, weil die Verkäufer keine Lagerkosten haben und ggf. direkt beim Hersteller ordern können. EPDM-Folien z.Bsp. sind von Hause schon sehr robust und qualitativ gut. Dennoch lassen sich viele User halt die Folien vor Ort faltenfrei verlegen. Unterschiedliche Hersteller haben unterschiedliche Verfahren, was die Sache vielleicht etwas undurchsichtig macht.
 
Hallo Zacky
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Jetzt hat es auch bei mir klick gemacht, hat einen Moment gedauert. Fühlte mich auch nicht angegriffen, hab es nur nicht verstanden. Ein Freund hat sich PVC Folie im Internet bestellt, er ist davon begeistert. Ich bin in solchen Sachen eher zurückhaltend, da es ein guter Preis ist und auch noch kostenlose Lieferung! Wer weiss ob das dann alles mit dem rechten zugeht.

Gruß Jens
 
Na das ist doch mal ne klare Ansage.
Kannst du mir vielleicht einen Anbieter empfehlen?
 
Hallo ich hab die pvc Folie und die epdm Folie aus dem Internet, beides Top Ware jederzeit wieder
Salve Patrick :cool:
 
Ok, dann werde ich mich mal auf die Suche machen, habe ja noch Zeit bis nächstes Jahr. Falls einer von euch einen Tipp für mich hat, dann immer her damit!

Gruß Jens
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten