Herbstdekorationen

Aber @Eva-Maria ,da ist ja gar kein Platz mehr zum Wohnen, außer für den Hund. Also ist das die Hundehütte???
Sieht aber schick aus.
 
René, das ist das neue WiKa = Winter-Kalthaus, gut 14 qm.
Heute sind die ersten mediterranen Kübel eingezogen,
es werden noch 'ne Menge mehr folgen......
 
das ist das neue WiKa = Winter-Kalthaus
Aber :wunder
Im Winter ist es doch draußen kalt genug, warum holt man sich da noch die Kälte ins Haus :wunder
Und warum muss yer Hund nun auch noch davor liegen, armer wauzi.:doof
 
hallo René,
wir holen uns nicht die Kälte ins Haus sondern habe ans Haus ran, dieses WiKa aufgestellt.
Die einzelnen Elemente werden durch Keile unten und oben gehalten.
Dort hinein stellen wir dann die ganzen, nicht winterharten Kübelpflanzen.
Der Hund liegt lediglich auf seinem Hundebett VOR dem WiKa.
Tagsüber ist es so schön, dass die Hunde gern draußen sind, nachts sind sie im haus.
In meinem post ging es jedoch eher um die Hopfen-, Hortensien- und Hagebuttenstiele,
die vor dem WiKa zum trocknen hängen, damit ich dann auch bald an die Herbstdeko kann.
 
.... irgendwie ist mir der Hopfen zu arg durchgetrocknet,
er rieselte nur noch, als ich ihn verarbeiten wollte,
also frischen geschnitten... der 'Herbstkranz' schaut also jetzt so aus:
frischer Hopfen, verschiedenfarbige Hortensien getrocknet, veredelte Wildrose, davon die Hagebutten
gesteckter Kranz_getrocknet_Gartenblumen_800.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten