Ich bin die Neue :)

Sauerkirsche

Mitglied
Dabei seit
3. Juli 2014
Beiträge
40
Ort
01994
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
25000
Besatz
4 Blauorfen
4 Goldrotfedern
2 Goldfische
2 Störe
4 Rotfedern
8 Frösche (eingewandert)
Hallo alle zusammen...
Ich bin neu hier im forum und muss mich erstmal einfuchsen...
Hoffe, dass ich nicht allzu viel Kritik abbekomme :bibber bin aber für Ratschläge jederzeit dankbar, da ich mich noch zur Kategorie Anfänger zähle...
Also, werde mich jetzt mal ordentlich belesen, und später ein paar Bilder einstellen, habe nämlich Fisch-Nachwuchs und kann ihn momentan noch nicht zuordnen;) lg
 
Danke :) bin mir jetzt nur noch nicht ganz schlüssig, wo ich die Bilder poste, ob hier oder in einem anderen Thread...
 
Na gut:) dann lad ich jetzt mal welche hoch... das ist der Nachwuchs von dem ich sprach, auf dem Bild wo die farbigen Fische zu sehen sind, sieht man eine kleine Auswahl des gesamten besatzes. Vielleicht sind die Bilder ja auch nicht deutlich genug, aber falls es jemanden möglich ist, mir zu sagen, was das für kleine Fische sind, freue ich mich über reichlich Antworten:)

IMG-20140703-WA0008.jpg  IMG-20140703-WA0006.jpg  IMG-20140703-WA0003.jpg  IMG-20140703-WA0001.jpg  IMG-20140703-WA0005.jpg 
 
Geb mir die größte Mühe, dass alles darin gesund bleibt.... Ich liebe diesen Teich und sitze jede freie Minute davor und entspanne und beobachte:)
 
Hier noch ein paar, um das Gesamtbild zu verbessern

IMG-20140703-WA0013.jpg  IMG-20140703-WA0012.jpg  IMG-20140703-WA0011.jpg  IMG-20140703-WA0010.jpg  IMG-20140703-WA0009.jpg 
 
Bei deinen Jungfischen tippe ich auf Goldfische und weren deinem Stör gibt es hir bestimmt gleich mecker.


Gruß
 
Na dann mal los... bin auch für Kritik offen...wobei ich stark davon ausgehe, dass nicht gemeckert, sondern sachlich argumentiert wird;)
Danke für deine Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten