behoben Kann im FF keine Beiträge schreiben. Mit anderen Browsern schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amselmeister

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2012
Beiträge
778
Teichfläche ()
9
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische in allen Farben
Betreff:
Kann im FF keine Beiträge schreiben. Mit anderen Browsern schon.
Browser:
Firefox
Version:
37.02
Betriebssystem:
Win7 64 bit
Werbeblocker:
Ja
sonstiges:
Javascript, Adobe Flash, weitere Browser Addons
Nachricht:
Hallo

Ich war dieses Jahr noch nicht sehr aktiv, habe nur gelesen und nicht gepostet.

Als ich das heute machen wollte musste ich feststellen das ich mit dem Firefox keine Beiträge erstellen kann.
Das Feld zum eingeben ist einfach nicht da.

Habe FF im abgesicherten Modus gestartet da geht es auch nicht.

Mit dem Chrome zB geht es. Oder mit dem Smartphone.

Woran liegt das? habe zB auch so ein komischen Problem mit dem Webplayer von Eurosport. Mit Firefox geht der nicht. Der bleibt leer oder Zeit fehler an. Mit dem Chrome (portable) geht das.​
 
Schon mal eher nicht am Forum... ;)

Aber im Ernst - rund die Hälfte aller Besucher, tun dies mit einem Firefox Browser.
Ich ebenso und auch mit Win7 64bit und Werbeblocker - aber den hab ich für Hobby-Gartenteich deaktiviert.

Die Werbeblocker können nicht immer exakt unterscheiden ob wichtige Seitenfunktion oder Werbung. Deshalb, und weil das Forum für alle wegen der wenigen Banner immer noch kostenlos ist kann und sollte man diesen auf Hobby-Gartenteich.de für die gesamte Domain deaktivieren.

Ein Screenshot wäre eventuell hilfreich - am besten vom gesamten Browserfenster.
 
den Werbebanner habe ich auch deaktiviert aber ich sagte ja auch das selbst mit komplett deaktivierten Addons und im abgesicherten modus der Firefox die seite auch nicht funktioniert also ich keine Beiträge verfassen kann

Bild folgt
 
auf dem Bild sieht man es. Da wo eingendlich das Antwortfeld ist, ist.........nichts.

co67j88r_png.htm
 
Du hast dir das was verstellt. Wenn die Buttons zu sehen sind, und das sind sie ja - stimmt schon mal alles vom Forum her.

- Installiere dir mal den "FireFox to go" (den kann man direkt starten)
- Keine Add-ons da rein laden
- Kontrolliere auch mal eine eventuell vorhandene Firewall, Antivirensoftware

Bitte den Screenshot nochmals wie von mir oben erbeten: 1x den gesamten Bildschirminhalt, das ich den Browser komplett sehen kann und nicht nur ein Ausschnitt.
Den Screenshot kannst du hier direkt hoch laden - das sollte schließlich auch klappen. ;)

...und: Bitte mal mit Ctrl + F5 (nicht nur F5 !) die Seite im Firefox neu laden - falls nicht schon geschehen.
 
Hallo,
ich hatte mit dem Smartphone und Firefox große Probleme.
Habe dann auf Internet Explorer gewechselt und alles ist okay.

Ich habe das Asus Padfone 2.
 
die Frage zu den Firefox bezieht sich ja auf die PC-Version ich nutze das asus fonepad und habe dort den Boot browser drauf damit klappt das auch wie auch mit dem chrome für den pc

CRL F5 kenne ich gar nicht was ist denn der Unterschied zum normalen aktualisieren

Das Bilder hochladen und posten geschieht jetzt ja über den chrome browser

ich habe auch schon meine gesamte antiviren-software samt Browserschutz und auch die Firewall abgeschaltet auch damals schon bei dem Problem mit dem Eurosport Player das hat aber auch nichts geholfen

Mir sagte mal jemand als ich vor ein paar wochen wegen dem Problem gefragt habe es liegt einfach am Firefox an der Struktur dass der mit manchen Seiten einfach nicht klar kommt was aber auch heißen müsste das keiner die seite mit dem Firefox nutzen kann und dem ist ja wohl auch nicht so

Ich weiß nicht ob es nur ein häkchen ist was ich entfernen müsste da kenne ich mich nicht mit aus
 
ich habe auch schon seit Jahren Firefox aber in letzter Zeit immer öfters Probleme es kann natürlich auch an meinem System und an irgendeinem einstellung liegen ich habe oft bei Seiten die ich ein Dutzend Mal neu laden muss bevor alles angezeigt wird wie zum beispiel Amazon aber eben auch andere Seiten wie dieses Forum und den Eurosport Player wo Inhalte einfach überhaupt nicht angezeigt werden egal was man macht

wenn ich manchmal ohne Satzzeichen schreibe oder nicht immer alles so gut aussieht vom text bau her ,es liegt daran dass ich mit dem tablet und der spracheingabe schreibe
 
so bin nun mit dem Portablen FF drin.
Hiermit geht es tatsächlich auch.
Woran kann das nun liegen? würde diesen Fehler gerne schnell beheben.
Uber USB ist dieser Stick /Browser nämlich extrem langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten