Frage Link aus Photobucket

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Betreff:
Link aus Photobucket
Browser:
Firefox
Betriebssystem:
Windows
Version:
8.0
Werbeblocker:
Nein
Nachricht:
Hallo Joachim,
immer wenn ich in meiner Doku links aus meinem Album bei Photobucket einstelle, erscheint nur der Link, nicht aber das Bild.
Du hast glaube ich schon in meiner Tümpeldoku bei den ersten Bildern irgendetwas gedreht, denn die erscheinen ja jetzt.

Wie bekomme ich es hin, dass die Bilder bei mir auch im Beitrag erscheinen, wenn ich einen Photobucketlink verwenden will?

Danke
Viele Grüße
Kirstin​
 
Du kannst bereits hoch geladene Attachments mehrfach verwenden, ebenso Bilder aus den Alben hier im Forum. zB. über den Buttun unterhalb des Editors kann man gezielt eigene bereits hoch geladene Attachments in einem weiteren Thema verwenden.
Alben oder Fotos fremder Bilderhoster werden nur als Link unterstützt die diese Bilder erfahrungsgemäß nach einer gewissen Zeit einfach weg sind und ganze Themen unbrauchbar machen können oder der Server des Hosters grad nicht verfügbar ist so der ganze Thread beim laden ewig hängt.
Daher raten wir ja immer wieder die Bilder hier direkt hoch zu laden und wenn man welche von hier woanders zeigen möchte, dann halt das entsprechende Album auf öffentlich setzen und los gehts.

Ich hatte die ersten 3 Bilder deiner Teichdoku herunter geladen und als Attachment neu hoch geladen - daher sieht man die jetzt. ;)

Das gilt übrigens für das ganze Forum, also das fremde Bilderhoster nur als Link unterstützt werden. Sorry, aber eine besser Antwort kann ich dir da leider nicht drauf geben.
 
Ah danke :)
Kannst Du mir jetzt noch sagen WIE Du sie heruntergeladen hast?
Ich habe die Originale nirgends mehr ausser im Photobucket.
Und ich habe schon x mal versucht, mir da Fotos zurück zu kopieren.
Ich habe das bisher nie hinbekommen - vermutlich, weil mein computertechnisches Verständnis gen Null tendiert :(

LG
Kirstin
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten