Luftpumpe Aqua Forte v60 - Air Control Cock

Corny80

Mitglied
Dabei seit
26. Juni 2011
Beiträge
541
Ort
53639
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
18000
Besatz
1 Goldschleie (40cm) , 4 Koi-Karpfen (20 - 60cm) , 1 Waxdick (60cm) , 1 Sterlet (40cm) , 1 weißer Goldfisch (ehemals rot hehe, 25cm), 1 Eigengewächs (vermutlich eine Art Schleie oder Karpfen, dunkle Farbe, ca. 15 cm), 1 Spiegelkarpfen (ca. 50cm)
Hallo!

Wo muss dieser "Air Control Cock" (siehe Foto) angebracht werden? Ich glaube direkt am Anfang,oder?

Gruß, Corny

20150727_224021.jpg 
 
Hast du mal versucht zu übersetzen?
LG René
 
Ja klar. Luftkontrollhahn. Also direkt am Anfang ran, richtig? Wollte nur nochmal nachfragen.
 
Oder du lässt ihn ganz weg und regelts weiter mit den Ventilen die du auf dem Bild schon angeschlossen hast.

LG René
 
ok, dann lass ich den weg.
 
andere frage: wenn ich einen 10 liter eimer randvoll mit hel-x mache, dann sind das doch 10 liter hel-x,oder?
 
wenn ich einen 10 liter eimer randvoll mit hel-x mache, dann sind das doch 10 liter hel-x,oder?
Ich denke es sind weniger, ca. 8 Liter, ich vermute es kommt drauf an welches Helix du benutzt , 12er, 14er, 17er, weisses, schwarzes, sinkendes, schwebendes, bewegtes oder ruhendes

salve Obs:smile
 
ich benutze 14er weisses. auf dem sack steht folgendes: 14 NW Weiss
das hier:
* defekter Link entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Bei dem 14er Helix, Weiss dürften 10L auch so ziehmlich genau 10 L sein:oki

salve Obs:jaja
 
alles klar, dann kann ich ja einfach drei 10 l- eimer randvoll machen, dann hab ich 30 liter hel-x. :)
morgen müssten die zwei rückschlagventile für die luftpumpe kommen, dann leg ich los.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten