Meine Fische - Unterwasservideo

Joschiiie96

Mitglied
Dabei seit
29. Mai 2012
Beiträge
130
Ort
Österreich
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
95
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Rotfedern, Barsch, Schleien
Hallo!

Hab mir vor kurzem eine Unterwasserkamera gegönnt. Eigentlich ist sie ja fürs Angeln bestimmt, doch ich musste sie unbedingt schon testen und hab sie kurzer Hand einige Stunden in den Gartenteich gelegt.
Der Gartenteich besteht nun seit Juni 2014, da mir die Zeit für Ufergestaltung fehlte, sieht das Ufer auch dementsprechend aus.
Der Besatz lässt leider auch etwas zu wünschen übrig, da hat mir ein langer Krankenhausaufenthalt einen Strich durch die Rechnung (Besatzmaßnahmen) gemacht.

Derzeitiger Besatz ist:
  • 2 Gründlinge (Restbestand)
  • 1 Rotauge (35 cm, Wildfang Donau, war beim Fang schwer zu identifizieren da Merkmale von Rotauge und -feder vorhanden sind, Unterwasser sieht man dies allerdings klarer -> Rotauge)
  • 2 Rotfedern (ca. 15 cm, 2x WF Donau)
  • 2 Flußbarsche (10 und 15 cm, 1x WF Donau, 1x WF Vereinsteich)
  • 1 Baby aitel (WF Donau, eventuell von Barsch vernascht)
Hier seht ihr meine Fische in einem kurzen Videozusammenschnitt von heute:



Mein Wunschbesatz wird wie folgt sein:
  • 5 Rotfedern + 1 Rotauge
  • 5 Flußbarsche
  • 5 Aiteln/Döbeln
 
Hallo!

Genau deswegen hab ich sie mir auch gekauft :D

Hab das Video jetzt nochmal etwas bearbeitet:
 
Was hast du denn da genau für eine U-Kamera?
 
Danke dir, werd ich mir später mal genauer ansehen..
Wär ein nettes Gimmick!
 
Hallo

Wenn dann die Kamera noch W-LAN an Board hätte wär es der Hammer . Schön auf der Couch liegen und sich den Teich anschauen ......
 
Ja schau's dir an. :D

WLAN wäre hammer, aber die Reichweite wäre wegen dem Wasser sehr eingeschränkt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten