Frage Pflichtangabe bei neuem Album

jolantha

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2010
Beiträge
4.421
Ort
29..... Deutschland
Rufname
Anne
Teichfläche ()
96
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
60000
Besatz
Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen
Entweder bin ich zu doof, oder bekomme langsam " Begreifichnicht "
Probleme.
Ich möchte in meinem Profil ein neues Album erstellen , und ca 10 Bilder
hochladen.
Muß ich jetzt wirklich jedes Bild beschriften ??
War doch früher nicht so !!
Da habe ich keine Lust zu :wand:(
Das habe ich dann in der Anleitung gefunden :
Anhang anzeigen 152525

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: (Version: )
Browser: (Version: )
Blocker:

pflicht.JPG 
 
Das hat Gründe, wenn es denn so ist (was ein Spruch :D ;) ).

Wie sind den die meisten Dateien benannt? DSC000456.jpg oder ähnlich aussagekräftig. Und genau das würde unter dem Bild angezeigt werden... nicht so schön oder? ;) Normalerweise versucht aber die Galerie (so sollte es sein) einen Bildnamen aus dem Bilddateinamen zu ermitteln, wenn das nicht gelingt wird eine Eingabe nötig. Auch das könnte ein möglicher Grund sein.

Tipp:
Wenn du Einfach einen Satz Bilder hoch laden möchtest, dann nutze doch bitte den Bereich der Teich-Berichte oder eben ein normales Thema. Bei Anhängen gibt es das prinzipiell nicht. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten