Projekt Naturzaun

Dabei seit
2. Aug. 2008
Beiträge
2.100
Hallo zusammen,

Mein Tagewerk:
20141004_152620.jpg 

Nun stehen alle Koni's schön in Reih und Glied, woras ich einen Zaun/ Rankgitter machen will.
20141004_152632.jpg 

Evtl. Will ich die abgeschnittenen Äste dort ranschrauben.

Wenn Ihr sowas gemacht habt oder Ideen dazu habt, immer her damit.

Danke
 
ich würde bunte Bänder dranhängen :staun oder morgen den Spaten auspacken :zwinker ich glaube das der Kahlschlag die RestBäumchen ned lange mehr leben lässt
 
moin Thomas,
...sieht ja ganz witzig aus, könntest Du mal erläutern, was genau - und wie das dann mal werden soll?
Bunte Bänder willste wahrscheinlich dauerhaft nicht dranhängen,:lach
... aber der weitere Plan wäre schon interessant
LG Flusi
 
Ich habe noch keinen Plan dazu. die Typen stehen fast in Reih und Gleid und ich überlege wie man da ein schickes Rankgitter / Zaun draus machen kann. Wirkliche Ideen hab ich selbst noch nicht. Von daher zählt Mitchs Gedanke bunte Bänder dranhängen zu den Besten. Ich muss mal im Zoo vorbeifahren, die haben immer Klasse Ideen und setzen natürliche Materialien ein. Muss mal sehen. Im
Grunde bin ich nur zu Faul die Wurzeln rauszuknolzen.
 
... ich würd' hingehen und Draht einspannen,
dann eine superschicke oder auch 2 Kletterrosen ran,
dazwischen Clematis setzen.
Damit wäre diese doch recht ungewöhnliche Rankhilfe
schnell bewachsen und sähe auch noch sehr lebendig aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten