behoben Robots - was ist das ???

Google & Co.
Glaub ich jedenfalls.
 
Jolantha, post: 477684, member: 20386"]Betreff:
Robots ???
Nachricht:
Besucher: 49 (Mitglieder: 8, Gäste: 29, Robots: 12)

Wer sind eigentlich diese Robots die oben rechts immer mit
auftauchen :aengstlich
[/QUOTE]
Das wüßte ich auch gerne!:oki
 
jaaaaa, nicht schlecht so eine Suchfunktion, (wenn sie funktioniert)

Gruss Patrick:cool:
 
Hallo,

sorry für die späte Antwort...

Ja, es sind zumeist Suchmaschinen "Spyder" - wir versuchen die schlimmsten draußen zu halten und den rest wenigsten kenntlich zu machen. Andere Seiten verbuchen die Robots schlicht in ihren Gästezahlen, was ja aber so nicht ganz korrekt wäre. ;)

Dabei sind zB. Google, Yahoo, MSN, ... also zB. die großen Suchmaschinenbetreiber. Sperren wir deren Robots aus, würde ja keiner mehr über die Suchmaschinen unser Forum finden. Aber keine Sorge, die Robots sehen nicht mehr, sondern eher weniger als Gäste auch sehen können. Sprich alles wofür man sich registrieren müsste sehen diese Robots nicht und einiges anderes auch, was wir speziell für diese "Kundschaft" ausgeblendet haben.

NSA, BND, usw. müssen wir gar nicht aussperren - die lesen doch schon bei euren Internetprovidern mit und sitzen somit an der Quelle. ;) Vermute ich mal, hab ich mal gehört, geträumt ... :D
 
Ach Quatch. Habe mal gegoogelt:

search


Die guggn da zu. was sollen die auch den ganzen Abend machen, wenn sie mit Staubsaugen fertig sind.
 
Problem ist eigentlich, das viele die EnergiesparOptionen nicht richtig einstellen.
Ist zugegebenermaßen etwas kompliziert...

Also Robotsetup Energiesparoptionen. Dort einstellen After waschen, bügeln, Haus wischen, Strasse kehren, Kind zu Bett bringen und bespaßen, Einkauf erledigen... Usw standby. Viele vergessen das wirklich richtig zu konfigurieren und dan sitzen die Typen vorm Internet und machen irgendwelchen Kram.

Morgens, wenn das Kinder zur Schulebringprogramm dran ist sind die Akkus runter.

Drum immer die Energie spar Optionen richtig einstellen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten