Screenmatic Band

senator20_2000

Mitglied
Dabei seit
7. März 2009
Beiträge
223
Ort
01445
Teichtiefe (cm)
175
Teichvol. (l)
5000
Besatz
2 Shibunkin(mittlerweile Ausgezogen) 3 Koi (20cm) 2Koi (10cm)
(die Kois werden noch mal auf 3 reduziert!)
Servus, also ich hab meinem oase screenmatic 12 am 15.03.15 ein neues siebband gegönnt, da sich das alte am rand und bei der naht begonnen hat aufzutrennen. Mit dem neuen hat bis heute auch alles funktioniert, nur hab ich heute entdeckt das sich der rand auf einer seite wieder auftrennt. Nun ist meine frage, wie lange halten die bänder normal? Ca. 40€ ist ja nicht grad n Schnäppchen.
Per zeitschaltuhr reinigt er 3x in 24h, ausgebaut hab ich es noch nicht in den 5 Monaten.
 
Hi,

ich weiß zwar nicht wie lange so ein Band halten soll/muss,
aber an deiner Stelle würde ich mal mit dem Oase Kundenservice Telefonieren. ;)
 
Ich habs aber von einem internethändler.... Und heut ist bestimmt kein kundenservice am Telefon besetzt...
 
Hi,
mein Screenmatic läuft jetzt das 3. Jahr, jeweils 3 Wintermonate ausgenommen, immer noch mit dem ersten Band.

Gruß
Peter
 
Hi,
Ich habs aber von einem internethändler.... Und heut ist bestimmt kein kundenservice am Telefon besetzt...

Keine Rechnung vorhanden? Oase ist schließlich "nur" der Hersteller................... :lala

Und ab heute haben die zu? Urlaub oder keiner mehr zu erreichen? :kopfkratz
 
Sorry , aber es war in den Letzten tagen einfach zuviel los, da konnte ich mich nicht drum kömmern (Derweil hab ich mein altes zerfleddertes band drin).
Ja Rechnung und Co ist alles noch da.
Ich hab denen grad ne Mail geschickt mit dem Bild des teils. Mal schaun was passiert.
Son nun noch das Bild des Bandes:

20150816_173404.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten