Suche: Teichschnecken gesucht

Legolas

Mitglied
Dabei seit
18. Juni 2022
Beiträge
11
Rufname
Legolas
Teichfläche ()
7
Teichtiefe (cm)
117
Teichvol. (l)
2800
Besatz
12 Goldfische
1 Nase
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Gartenteich ein paar Teichschnecken, etwa Sumpfdeckelschnecken, Posthornschnecken oder auch Blasenschnecken.
In der Umgebung von Ulm oder auch Stuttgart kann kann ich sie abholen. Versand wäre auch fein, wenn das überhaupt möglich ist.
Ich übernehme natürlich die Kosten.
 
Hallo Legolas,
falls du mal aud die andere Seite vom Schwarzwald kommst. Ich habe Posthornschnecken, versende die aber sehr ungern.
Ecke Lörrach.

Viele Grüße
Rüdiger
 
Vielen Dank für das Angebot, Rüdiger
Lörrach ist schon arg peripher, wenn ich das so sagen darf. :)Aber wenn es mich mal in die schöne Gegend komme, melde ich mich.
Schönen Sonntag noch….
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten