Wer mit wem?

Fynn

Mitglied
Dabei seit
10. Sep. 2014
Beiträge
1
Besatz
2x Koi
1x Goldfisch (weiß)
1x Albino- Graskarpfen
Hallo ihr Lieben!

Meine Familie ist derzeit am Rätseln, wer bei uns im Teich für den (zahlreichen) Nachwuchs gesorgt hat. Bilder kann ich morgen mal machen, da wollen wir die Jungfische abfischen.
Im Teich haben wir zwei Koi's, einen weißen Goldfisch und einen Albino- Graskarpfen. Die Winzlinge sehen von oben natürlich schwarz/dunkelgrau aus, bei manchen bildet sich aber schon fast ein "Kuhmuster" - also dunkelgraue bzw. schwarze Grundfarbe und so hellgraue, fast weiße Flecken.
Koi's sehen doch aber anders aus - farblich, meine ich... oder?
Und wer von unseren Bewohnern könnte sonst mit wem für den Nachwuchs verantwortlich sein?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten - wir sind wirklich ein bisschen ratlos...

LG,
Fynn
 
Moin moin,
also ohne Bilder sehr schwer zu sagen,
ich würde bei zwei Koi im Teich aber auf dessen Nachwuchs tippen.

Was mich aber wundert, ist das Kuhmuster hast Du Milka in den Teich geworfen .:lachboden
 
Ohne Bilder wird das nix ...
Hab noch nie einen Koi mit Kuhmuster gesehen ... interessant, interessant ... ;)

Mandy
 
Frage mal 100 Kinder, wie Kühe aussehen!
Die Antwort ,kannst Du dir schon Denken.:wand
Kommt wohl auf die Gegend an. Ich kann welche aus dem Küchenfenster sehen. Meine Kinder sind sogar schon zu späht zur Schule gekommen, weil auf Nachbars Wiese die Kuh gekalbt hat, war eigendlich noch nicht drann....da war man dann dabei.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten