behoben Wo ist der Pfeil " nach oben" geblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jolantha

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2010
Beiträge
4.422
Ort
29..... Deutschland
Rufname
Anne
Teichfläche ()
96
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
60000
Besatz
Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen
Hallo,
kann ich nicht richtig gucken, aber ich finde kein " nach oben " mehr,
wenn ich " ganz unten" bin .
Liegt das an meiner Einstellung, oder hat das update diese Möglichkei
gefressen ???

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: (Version: )
Browser: (Version: )
Blocker:
 
Ctrl + F5
bzw.
StrG + F5
drücken. Es ist noch da... ;)

Obwohl es schon eine Zeitlang überflüssig wäre, da es unten rechts neben dem orange/weißen RSS Icon in der Dunkelblauen Zeile ja auch schon länger einen "Seitenanfang" Link gibt, der praktisch das selbe macht. :)
 
Danke, Joachim
unten in der blauen Leiste hab ich natürlich noch nie geguckt. :(
Bin eben ein " Blindfisch " --- sowas hat man nicht im Teich :lala5
Den Pfeil hab ich jetzt wieder, dank Deiner Hilfe :bussi1
Ich mag den, weil ich damit schneller rauf und runter komme :oki
 
:boese Ich finde den Pfeil auch schöner - der kommt nämlich immer - auch, wenn man nicht ganz nach unten scrollt. Deshalb lass uns Mädels unseren Scroll-Pfeil :box
 
Stimmt Mädchenhaue kommt gleich nach ...... :regen *duckundwech* :zwinker
 
Aber eigentlich gibt es doch auf der Tastatur diese Bildlauffunktion schon per se, oder hab ich was besonderes?

LG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten