Frost

Zuletzt bearbeitet:
Und für Knochlauchkröten. :rollen

Ich hatte gestern ein paar Bilder mit dem Handy und der Kamera gemacht.
Upload vom Handy ist einfacher, daher ein paar vom Handy :
DSC_1215.JPG  DSC_1205.JPG 

P.S.Der neue Wettbewerb kommt. Hab schon mit dem Herrn Techniker gesprochen.... :lala
 
Hi Annette,

Freitag früh -4 Grad, Samstag früh -7 Grad, Sonntag früh -8 Grad, heut früh -8 Grad (und sind jetzt auch schon wieder -5 Grad:hangover)

(der November war in Deutschland einer der 3 kältesten seit Wetteraufzeichnung:warn auch wenn sonst der Herbst warm war)
 
Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt.
2016-10-18 773.jpg  2016-10-18 774.jpg  2016-10-18 776.jpg  2016-10-18 777.jpg  2016-10-18 779.jpg  2016-10-18 765.jpg  2016-10-18 761.jpg  2016-10-18 763.jpg 
 
Das dritte ist für mich am schönsten! Man sieht die Sonne im Hintergrund und ahnt die Weite, wird aber nicht von Gebäuden (Bild 5) abgelenkt.
 
Ganz ehrlich:wunder
mir gefallen die mit mehr grün viel besser und dieses Eis überhaupt nicht.
Aber sonst würde ich Sagen Bild 5 ein klein wenig tiefer gehalten oder oben abschneiden :niceday
 
Naja, habe jetzt zwei andere in die Winterauswahl gestellt....vielleicht sollte ich die löschen und Bild 5 geschnitten rein bringen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten