Hinweis Infos und Auswirkungen durch den "Upload-Filter", Artikel 11,12,13*

Der geplante "Uploadfilter", Artikel 13 ...

  • ... keine Ahnung ob mich das betrifft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sollen wir auch noch verpflichtet werden Terrorpropaganda innerhalb von 1h nach einer Meldung zu löschen. Also 24/7. Egal, wer braucht denn heute noch Schlaf.
 
es kann auch Vieles herbei geredet / geschrieben werden!!!!
Wartet doch ab was passiert......oder kann es durch Posten hier verändert werden ???
es sollten nicht nur immer die Negativmeldungen bez. dieses Themas inhaliert werden, man sollte auch evt. positive Begründungen zur Kenntnis genommen werden
 
Heute um 20:15 Uhr Sitzung im Bundestag. FDP und Linke haben den Antrag gestellt, die EU-Richtlinie zum Urheberrecht im Rat abzulehnen.

Live auf www.bundestag.de
 
es kann auch Vieles herbei geredet / geschrieben werden!!!!
Wartet doch ab was passiert
Ja, wir warten erst einmal ab, bis wir wie die Lemminge am Abgrund stehen und selbst wenn wir stehen bleiben wollen schieben uns die nachfolgenden drüber :wunder

Oder wir machen es wie der Strauß, Kopf in den Sand, dann merken wir nicht ob es schlimm wird.
:kaffee
 
Was bei "warten wir es doch erstmal ab" passiert sieht man aktuell so schön in England beim Thema Brexit. :D ;)

@KarinSofia
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich befass mich mit dem Thema seit letztem Sommer und bin auch auf einer der Demos aktiv dabei gewesen, habe die Proteste der Foren unterstützt. Wenn wir noch etwas ändern wollen, dann bevor die Richtlinie in Gesetz gegossen ist. Danach kann man sich sicher noch ebenso vortrefflich aufregen, nur nützt es dann ja noch weniger als zum derzeitigen Zeitpunkt. Meinst du nicht?

man sollte auch evt. positive Begründungen zur Kenntnis genommen werden
Ok, ich bin auch für positives offen. Natürlich. Und was wäre das positive an der neuen Richtlinie?
 
Leider im Bundestag das gleiche Bild. Die SPD weiß nicht, ob sie dafür oder dagegen sein soll. Im Koalitionsvertrag gegen Filter, Fr. Barley stimmt dafür und ist am nächsten Tag dagegen. Im EU-Parlament stimmt die SPD dagegen und nun im Bundestag ist sie wieder dafür? Die CDU/CSU weiß auch nicht, was sie will. Im EU-Parlament für Uploadfilter, national dagegen.

Ein bizarres Bild.

Für mich sind die Parteien der Groko definitiv nicht mehr wählbar. Ich muss mir jetzt genau ansehen, ob die anderen Parteien (außer AFD, die ist für mich ebenfalls nicht wählbar) glaubwürdiger sind.
 
Ja, wir warten erst einmal ab, bis wir wie die Lemminge am Abgrund stehen und selbst wenn wir stehen bleiben wollen schieben uns die nachfolgenden drüber :wunder

Oder wir machen es wie der Strauß, Kopf in den Sand, dann merken wir nicht ob es schlimm wird.
:kaffee
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir klemmen
 
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir klemmen
Sorry er ist ein Teil von mir.
Aber dafür gibt es schon den Anzeige - Filter.
Einfach auf den Ignorierbutton drücken und du musst mich nicht mehr ertragen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten