Der nächste Winter kommt bestimmt

Hi Totto
hier das Rezept: 1x Margarine, 1x Kokosfett, Sonnenblumenkerne oder das übliche Vogelfutter, Äpfel kleingeschnitten, wenn Du es ganz gut meinst, kannst Du noch Rosinen und Haferflocken und Nüsse untermischen . Alles aufkochen, in Becher oder Tassen füllen, ab in den Gefrierschrank und jederzeit hast Du Futter für
die hungrigen Mäuler.
LG
Goldkäferchen

IMG_0097.JPG 
 
Dein Specht auf dem Bild klopft aber an der falschen Stelle :lala5

Gruß Peter
Das denkst du, der holt sich die dicksten Brocken raus und zerhackt sie dann genüßlich woanders. :)
LG
Goldkäferchen
 
Die letzten Jahre habe ich immer Fettfutter selbst gemischt: Haferflocken in Sonnenblumenöl, Rosinen und Nüsse.
Dieses Jahr habe ich mal einen Sack "Streufutter" gekauft und mit Rosinen und Erdnüssen gemischt. Dazu natürlich Sonnenblumenkerne. Im Futterhaus ist eben alles weg gewesen - bis auf das gekaufte Weichfutter. War doch klar... :wand
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten