Rosen im Garten

Toll! Ich habe mir gerade eine Nostalgierose Gräfin von Hardenberg gekauft – die hat einen ganz ähnlichen Ton. Die erste Blüte hat der Regen leider zerlegt, aber ich hoffe, da kommen dieses Jahr noch welche. Ich werde Bilder einstellen! :)
 
Ich erinnere mich – oh weh! Hat es keines Deiner Frostopfer geschafft? Ich erinnere mich, dass wir noch gehofft hatten, dass einige wieder durchtreiben …
 
Hat es keines Deiner Frostopfer geschafft?
Alles was zu kümmerlich und erfroren aussah, hab ich gleich vernichtet.
richtig unglücklich war ich über meine ca. 10 Jahre alten Hochstammrosen, die Beide in der Krone erfroren sind.
hochstamm3.JPG .hochstamm4.JPG 
 
Oh weh, das waren ja echte Schönheiten! Da verstehe ich Deinen Kummer. Aber weißt Du was? Bei den beiden grünen Daumen, die Du zu haben scheinst, werden neue Hochstämmchen bei Dir ein wundervolles Zuhause finden und Dich mit unzähligen Blüten beschenken. *Glaskugel polier* ;)
 
Mein Rosengestell vor der Haustür im letzten Jahr , mit der Gishlaine de Feligonde
ich hoffe, ich komme noch rein in mein Häuschen
Du ja, aber dein Prinz wird dich so nicht erreichen :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten