Fuchs hat Karpfen zum fressen gern

troll20

Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Dabei seit
12. Apr. 2009
Beiträge
7.416
Ort
Berlin
Rufname
René
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
20000
Besatz
natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche
Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi
Ja Anne, du musst halt dein Essen mühsam im Supermarkt erjagen :augenbraue
Moin, ich glaube, das würde ziemlich blöd aussehen, wenn ich mir mit Pfeil und Bogen mein Schnitzel im Supermarkt
erjagen würde. :lach
 
Moin, ich glaube, das würde ziemlich blöd aussehen, wenn ich mir mit Pfeil und Bogen mein Schnitzel im Supermarkt
erjagen würde. :lach
früher nahm man Keulen, Speere und Steinbrocken um Schweine, Hühner, Karnikel, Fische zu killen, heute überfahr ich die Beute im Supermarkt alle mit den Einkaufswagen:oki

MfG Frank
 
früher nahm man Keulen, Speere und Steinbrocken um Schweine, Hühner, Karnikel, Fische zu killen, heute überfahr ich die Beute im Supermarkt alle mit den Einkaufswagen:oki

MfG Frank
Moin Frank, meine Ureltern waren da schon höchst modern und fortschrittlich, die hatten Bolzen + Holzhämmer in verschiedenen Größen - das war kurz und schmerzlos auch wurden die Kottelets damit plattgekloppt. Willi:boah:haue1beim Wursten gabs immer:prost
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten