Neu Änderungen im Mod-Team 2016 (+Mitch, +Roland, +Holger und Neu: +Rolf)

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo,

aktuell gibt es einige Änderungen im Moderatoren Team, die wir euch hier mitteilen möchten.

@Moderlieschenking und @canis sind aus dem Mod-Team ausgeschieden, waren aber beide auch schon lang nicht mehr aktiv im Forum.

Neu im Team ist seit heute @mitch , ihn werden sicher viele schon kennen - er zählt zu den alten Hasen im Forum und wird sich zunächst der Foto- und Video Ecke widmen. Einer späteren Erweiterung seines Aufgabenfeldes ist er prinzipiell nicht abgeneigt.

Geplant sind noch einige wenige weitere Änderungen im Bereich Moderatoren, auch darüber werdet Ihr sobald sie Spruchreif sind hier informiert. :)
 
Gratuliere zur Beförderung Mitch. Lasse dich von uns nicht unterkriegen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten