Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 13. Aug. 2022 #1 Preis 0,00 Preisbasis Kostenlos Hallöchen, habe ne Menge Spitzschlammschnecken fürn Teich abzugeben, sie sind winterhart und können gegen Porto auch verschickt werden.
Hallöchen, habe ne Menge Spitzschlammschnecken fürn Teich abzugeben, sie sind winterhart und können gegen Porto auch verschickt werden.
L Legolas Mitglied Dabei seit 18. Juni 2022 Beiträge 11 Rufname Legolas Teichfläche (m²) 7 Teichtiefe (cm) 117 Teichvol. (l) 2800 Besatz 12 Goldfische 1 Nase 4. Juni 2023 #2 Hallo, falls der Post noch aktuell ist, würde ich gern ein paar Spitzschlammschnecken gegen Porto abnehmen. Grüße
Hallo, falls der Post noch aktuell ist, würde ich gern ein paar Spitzschlammschnecken gegen Porto abnehmen. Grüße
Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 5. Juni 2023 #3 Schick mir schon mal deine Anschrift, im Moment hat der Waschbär gewütet, aber es dauert nich lange, bis es wieder welche gibt.
Schick mir schon mal deine Anschrift, im Moment hat der Waschbär gewütet, aber es dauert nich lange, bis es wieder welche gibt.
L Legolas Mitglied Dabei seit 18. Juni 2022 Beiträge 11 Rufname Legolas Teichfläche (m²) 7 Teichtiefe (cm) 117 Teichvol. (l) 2800 Besatz 12 Goldfische 1 Nase 5. Juni 2023 #4 Habe sie Dir per PN geschickt.
Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 6. Juni 2023 #5 Hab sie beantwortet
Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 7. Juni 2023 #6 Ein paar große und auch kleine Spitzschlammschnecken habe ich gefunden, bei schöneren Wetter werde ich sie rausangeln.
Ein paar große und auch kleine Spitzschlammschnecken habe ich gefunden, bei schöneren Wetter werde ich sie rausangeln.
Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 17. Juni 2023 #7 Leider ist das Wetter zu schön, vor allem zu heiß, ich würde gerne noch etwas warten, ehe ich die Schnecken verschicke, wäre das okay?
Leider ist das Wetter zu schön, vor allem zu heiß, ich würde gerne noch etwas warten, ehe ich die Schnecken verschicke, wäre das okay?
Manila100 Mitglied Dabei seit 30. Juni 2023 Beiträge 18 Rufname Wolfgang Teichfläche (m²) 100 Teichtiefe (cm) 130 Besatz Wasser 19. Juli 2023 #8 Elvira B. schrieb: Hallöchen, habe ne Menge Spitzschlammschnecken fürn Teich abzugeben, sie sind winterhart und können gegen Porto auch verschickt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Hi....würde mich auch interessieren deine Schnecken ...wie können wir in Verbindung treten .....mit Konto und Anschrift ??
Elvira B. schrieb: Hallöchen, habe ne Menge Spitzschlammschnecken fürn Teich abzugeben, sie sind winterhart und können gegen Porto auch verschickt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Hi....würde mich auch interessieren deine Schnecken ...wie können wir in Verbindung treten .....mit Konto und Anschrift ??
Elvira B. Mitglied Dabei seit 1. Dez. 2021 Beiträge 76 Ort Gera Rufname Elvi Teichvol. (l) 200l Besatz Moderlieschen und Stichlinge 19. Juli 2023 #9 Gerne, aber es dauert noch ein kleines Weilchen, denn solange es so heiß ist, möchte ich die Schnecken nicht schicken, Ansonsten schreib ne PN.
Gerne, aber es dauert noch ein kleines Weilchen, denn solange es so heiß ist, möchte ich die Schnecken nicht schicken, Ansonsten schreib ne PN.
M meikie Mitglied Dabei seit 3. Aug. 2019 Beiträge 121 19. Juli 2023 #10 Hallo, hätte auch Interesse. Allerdings bin ich noch in Fertigstellung. Könnte ich auch welche im Herbst harn?LG
Hallo, hätte auch Interesse. Allerdings bin ich noch in Fertigstellung. Könnte ich auch welche im Herbst harn?LG