Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

1 einzelner Koi in Gesellschaft mit Goldfischen?

michael_j

Mitglied
Dabei seit
6. Jan. 2008
Beiträge
138
Ort
47279
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
4500
Besatz
7 Moderliesschen, 6 Goldfische, 1 Koi und was sich so von selbst ansiedelt.
hallo,

eine Frage.

Ich habe nun 1 Koi und 5 Goldfische. So wie das aussieht, haben die Tiere ihren Spass. Ist das mit einem Koi in Ordnung? Oder sollten es lieber zwei/drei sein? Allerdings glaube ich nicht, das das mit meinem Teichvolumen in Einklang zu bringen ist.

Danke für euer Feedback.

cheers
 
AW: 1 einzelner Koi in Gesellschaft mit Goldfischen?

Klar geht das.
Gehören sie doch alle in die Familie der Cypriniden.

Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…