10 Kois brauchen Hilfe

Principessa

Mitglied
Dabei seit
16. Mai 2017
Beiträge
3
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Hilfe, denn ich selbst kenne mich mit Teichen und Fischen überhaupt nicht aus. Aufgrund eines Todesfalles sind nun etwa 10 Kois Besitzer und Fürsorgelos. Leider ist der Teich in keinem guten Zustand und wir wissen nicht an wen wir uns wenden sollen. Problem der Teich ist nahe wien aber in Österteich sekbst hätte ich noch niemanden gefunden, der sich zuständig fühlt... :(
Vielleicht gibt es hier jemanden der wen in Ö kennt oder selbst ein Herz für mich als laie sehr schöne Fische hat?
Danke!
 
Servus

Herzlich Willkommen

Nahe Wien ist zu ungenau ...

Ich selbst kann sie leider nicht aufnehmen.
[DLMURL="https://www.hobby-gartenteich.de/xf/usermap?viewuser=555/"]
Unsere Mitgliederkarte[/DLMURL]
Diese ist jetzt auf mich zentriert ? (vielleicht weil ich die Karte gerade bearbeite), mit dem Scrollrad kannst aus- und einzoomen ...

Es wird sich sicher ein User finden ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort!
Der Teich ist in Straßhof an der nordbahn, etwa 20 min östlich von wien.
Werd das mit der mitgliederkarte versuchen, grad ist noch eine fehlermeldung gekommen, hab aber einen google maps screenshot angehängt

Screenshot_20170516-194015.png 
 
Es wird doch einige Zeit in's Land verstreichen, und Wasser -Wechsel um die 15-20% können nie schaden, damit ist den Fische gut getan.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten