10 Minuten Hagel ...

Hallo Barbara
Am 03.05.05 suchte uns auch ein Hagelgewitter heim. Gott sei Dank ohne nennenswerten Schaden.
Kopf Hoch es wird schon wieder, die Natur richtet es sich wieder.

LG Helmut
 

Anhänge

  • hagel.jpg
    hagel.jpg
    119 KB · Aufrufe: 260
Hallo Ihr´s,

da habe ich auch was...vom 29.06 :cry:
 

Anhänge

  • dscn6901.jpg
    dscn6901.jpg
    79 KB · Aufrufe: 235
  • dscn6900.jpg
    dscn6900.jpg
    80 KB · Aufrufe: 232
Bei mir gabs gestern Mittag auch eine satte Hageldusche. Zum Glück waren die Hagelkörner nur so groß wie Erbsen. Am Teich hats keinen Schaden angerichtet, obwohl alles dick mit Eis bedeckt war. Meine Venusfliegenfallen im Moorbeet haben so wenigstens mal ne Portion Eis zum lutschen bekommen (fast alle Fallen waren zu und mit Hagelkörnern belegt)Es war zum Glück nicht stürmisch so das die Hagelkörner fast senkrecht aufgeschlagen sind. Nur meine Seerosen im Zwischendepo sehen jetzt aus wie mit ner Schrotflinte beschossen. Die meisten Pflanzen erholen sich recht schnell wieder, bei einigen wird das zerrissene Laub allerdings schnell gelb und unansehlich.

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten